Otto ist da

Diskutiere Otto ist da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also ich war ja nun heute bei Otto zu Hause, und was soll ich sagen, er ist wirklich ein Otto.... Ohne Scheu ist er gleich bei mir auf den Kopf...

  1. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich war ja nun heute bei Otto zu Hause, und was soll ich sagen, er ist wirklich ein Otto....
    Ohne Scheu ist er gleich bei mir auf den Kopf geflogen, hat sich von mir erzählen lassen, saß bei seinem noch Herrchen auf dem Bein und mußte gekrault werden usw., er ist ein sehr zutraulicher Schlumpf.... kurz um... es war Liebe auf den ersten Blick.
    Zu hause angekommen, hat er erstmal paar Sonnenblumenkerne bekommen, aus den Fingern durch's Gitter, ohne Angst, als wenn er mich schon ewig kennt, und dem nicht genug, sogar unser 2 jähriger ist seine Kerne aus den Fingern losgeworden.
    Es muß wohl doch mehr als Zufall gewesen sein das ich Otto gefunden habe...
    :freude:
     

    Anhänge:

    • 105.JPG
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nenn es nicht Zufall , denke es war Fügung oder Schicksal !!!!
    Beim lesen schossen mir gerade die Tränen in die Augen , einfach nur rührend !!!
    Wünsche Euch einfach alles gute und das Ihr Euch alle schnell aneinander gewöhnt !!
    Freue mich ganz doll für Euch!!!
    Mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben !!!
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wie schön das Otto bei euch ist.Ich denke auch das es keine Zufälle im Leben gibt-Otto sollte zu euch.
    Ganz viel Spaß mit dem Kleinen! :trost:
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier noch zwei Bilder gerade eben, daher etwas dunkel. Zu sehen ist mein Unglücksrabe, wieder voll am strahlen und glücklich, weil Otto ist wirklich zu jedem total zutraulich, ohne Ausnahme. Er hat sich riesig gefreut wo er heute nach Hause kam und den Käfig mit Otto sah. Und als Otto auch noch gleich zu ihm kam, war die Welt wieder völlig in Ordnung. :)
     

    Anhänge:

    • 107.JPG
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      58
    • 106.JPG
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      59
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Otto ist da

Die Seite wird geladen...

Otto ist da - Ähnliche Themen

  1. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

    Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  2. Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge

    Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge: Gestern morgen hörte ich ein ungewohnt lautes schreien aus der Voli meiner beiden Timnehs.Erschrocken eilte ich hin und sah wie beide Vögel an der...
  3. Otto hat den Durchblick

    Otto hat den Durchblick: Otto und ich sehen uns durch die Küchenrollenpappe an.Einmal rechtes Auge... [IMG] ...einmal linkes Auge... [IMG] ...und jetzt frißt er sich...
  4. Typisch Otto

    Typisch Otto: ...und sein Blödsinn.Annie machte es sich mal wieder auf dem Kletterbaum bequem und Otto erforscht währenddessen die neue Schrankdeko... hier hat...
  5. kleine Neuigkeiten von Otto+Annie

    kleine Neuigkeiten von Otto+Annie: nun kennen die 2 sich schon bald ein Jahr(Im März).Ich weiß zwar das es bei Grauen sehr lange dauern kann,aber irgentwie hatte ich immer weniger...