Otto ist da

Diskutiere Otto ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also ich war ja nun heute bei Otto zu Hause, und was soll ich sagen, er ist wirklich ein Otto.... Ohne Scheu ist er gleich bei mir auf den Kopf...
K

Kleinjulia

Guest
Also ich war ja nun heute bei Otto zu Hause, und was soll ich sagen, er ist wirklich ein Otto....
Ohne Scheu ist er gleich bei mir auf den Kopf geflogen, hat sich von mir erzählen lassen, saß bei seinem noch Herrchen auf dem Bein und mußte gekrault werden usw., er ist ein sehr zutraulicher Schlumpf.... kurz um... es war Liebe auf den ersten Blick.
Zu hause angekommen, hat er erstmal paar Sonnenblumenkerne bekommen, aus den Fingern durch's Gitter, ohne Angst, als wenn er mich schon ewig kennt, und dem nicht genug, sogar unser 2 jähriger ist seine Kerne aus den Fingern losgeworden.
Es muß wohl doch mehr als Zufall gewesen sein das ich Otto gefunden habe...
:freude:
 

Anhänge

  • 105.JPG
    105.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 116
Nenn es nicht Zufall , denke es war Fügung oder Schicksal !!!!
Beim lesen schossen mir gerade die Tränen in die Augen , einfach nur rührend !!!
Wünsche Euch einfach alles gute und das Ihr Euch alle schnell aneinander gewöhnt !!
Freue mich ganz doll für Euch!!!
Mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben !!!
 
Wie schön das Otto bei euch ist.Ich denke auch das es keine Zufälle im Leben gibt-Otto sollte zu euch.
Ganz viel Spaß mit dem Kleinen! :trost:
Liebe Grüße,BEA
 
Hier noch zwei Bilder gerade eben, daher etwas dunkel. Zu sehen ist mein Unglücksrabe, wieder voll am strahlen und glücklich, weil Otto ist wirklich zu jedem total zutraulich, ohne Ausnahme. Er hat sich riesig gefreut wo er heute nach Hause kam und den Käfig mit Otto sah. Und als Otto auch noch gleich zu ihm kam, war die Welt wieder völlig in Ordnung. :)
 

Anhänge

  • 107.JPG
    107.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 58
  • 106.JPG
    106.JPG
    16 KB · Aufrufe: 59
Thema: Otto ist da

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
5.003
Sam & Zora
Sam & Zora
Mirko1233
Antworten
16
Aufrufe
995
Mirko1233
Mirko1233
K
Antworten
38
Aufrufe
4.222
Cosima † 2011
Cosima † 2011
K
Antworten
9
Aufrufe
946
Katrin Timneh
K
Zurück
Oben