Paarweise Haltung und so
Diskutiere Paarweise Haltung und so im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es wurde sich gewundert, weshalb das Zurückgeben eines falschen Partners angesprochen wurde. Also zunächst mal würde ich keinen angreifen, weil...
Thema: Paarweise Haltung und so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nymphensittich paarweise halten
Die Seite wird geladen...
-
Paarweise Haltung und so - Ähnliche Themen
-
Mövchenhaltung, paarweise oder besser im Schwarm?
Mövchenhaltung, paarweise oder besser im Schwarm?: Hallo, kann man Mövchen eigentlich problemlos als Paar halten oder ist die Schwarmhaltung zu bevorzugen? Ich meine jetzt allgemein und nicht... -
paarweise Haltung
paarweise Haltung: Beim durchlesen andererPapageienforen hier im Netzwerk fiel mir auf, das relativ häufig Papageien (z.B. Graue) einzeln gehalten werden. Dies ist... -
Einzelne oder paarweise Haltung?
Einzelne oder paarweise Haltung?: Hallo, Vogelfreunde! Mein Name ist Gabi und auch ich bin ziemlich neu hier. Als ich Eure Seiten und damit Eure Beiträge fand, war und bin ich... -
Könnte man Gibber Italicus oder Giboso Español paarweise zu Hause halten?
Könnte man Gibber Italicus oder Giboso Español paarweise zu Hause halten?: Hallo an alle User hier :0- Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und bin also noch recht neu. Erstmal allgemein: Ich heiße Sebastian,... -
Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind????
Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind????: Hallo habe mich gestern mit jemandem Unterhalten der Surinam hält Der sagte mir das die nur Paarweise zu halten sind und nicht in einer gemischten...