Papageien in freier Natur

Diskutiere Papageien in freier Natur im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Papageinamen, der seien Höhlen in die Kalkwände gräbt. Ich meine, sowas mal...

1. Dicker

Dicker Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Papageinamen, der seien Höhlen in die Kalkwände gräbt.

Ich meine, sowas mal gehört, gesehen oder gelesen zu haben. Weiß aber grad leider nicht mehr, wo, wann und in welchem Zusammenhang.

Vielleicht kann mir hier ja wer helfen.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Lieben Gruß

Bine

2. #2 jacky82, 09.06.2007
    jacky82

jacky82 Foren-Guru

menst du ggf. felsensittiche?

Thema: Papageien in freier Natur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dort gibt es papageien in freier natur

Die Seite wird geladen...

Papageien in freier Natur - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien abzugeben in Pinneberg

Sperlingspapageien abzugeben in Pinneberg: Hallo Ich habe seit 4 Jahren 2 Sperlingspapageien (das Foto ist aus guten Zeiten) vermutlich gleichem Geschlecht. Vor einem Jahr haben die...
  2. Papageien Partnerschaft

Papageien Partnerschaft: Guten Tag, Hätte mal ne frage Wenn man ein Tier (Papagei,Sittch) beim Züchter kauft der mit anderen Tieren zusammen lebt 1-3 Jahre zumbeispiel...
  3. Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht

Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...
  4. Hirse & Co. für Papageien und Sittiche

Hirse & Co. für Papageien und Sittiche: Ihr Lieben, nur eine Frage....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Futterkrämerei gemacht? Bin durch Zufall darauf gestoßen....es...
  5. Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien

Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem...