Papageien-Plätzchen gebacken :-)

Diskutiere Papageien-Plätzchen gebacken :-) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; man hat halt doch noch zu viel Freizeit,grinz grinz Ich habe das Rezept hier gefunden.........................160g Mehl,3 EL Honig,2...

  1. #1 Pelikanchen, 27. November 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    man hat halt doch noch zu viel Freizeit,grinz grinz
    Ich habe das Rezept hier gefunden.........................160g Mehl,3 EL Honig,2 Eier..........................und alles was die Geier lieben ( habe einen Apfel in kleine Stücke gewürfelt,ein paar Körner und viele viele Nüsse ) und natürlich gleich das doppelte Rezept gemacht,um heute Abend bei andren Grauen einen guten Eindruck zu hinterlassen,grinz grinz.
    Die sind wirklich super schnell gemacht................................und mögen alle 4,auch wenn da viel auf den Boden fällt.
    Natürlich mit Beweissfoto :beifall:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Die scheinen irgendwie zu genießen...:D Meine Wellis, especially die Henne, futtert diese Kekse total gerne.
     
  4. Nimü

    Nimü Guest

    Hallöchen,

    die "anderen" Grauen waren meine. Aber leider bekommen die Kekse von Pelikanchen überhaupt keine Aufmerksamkeit. Ich habs mit allen Tricks probiert - nichts zu machen. Zuerst habe ich sie ganz normal in eine Futterschüssel gegeben - nichts. Dann habe ich die Kekse auf einen Faden gezogen und schön reingehängt - nichts. Zum Schluss habe ich Sie ganz futzi klein gemacht und sie mit unter die Körner gemischt. Da haben sie nicht mal die Körner mehr gefressen, erst als ich die Kekse wieder rausgesucht habe. VERZOGENE GEIER ;)

    Viele Grüße
    Nicole & 2 Graue
     
  5. Partnerin

    Partnerin Guest

    Hey,
    ich bin noch neu hier und mein Sohn ist erst seit kurzem Welli - Besitzer.
    Könntest du mir auch die Gradzahl und Backzeit verraten?

    Gruß
    Michaela
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,
    Schau mal in unser Ernährungsarchiv des Pirol und einmal especially für Wellis hier.:)
     
Thema:

Papageien-Plätzchen gebacken :-)

Die Seite wird geladen...

Papageien-Plätzchen gebacken :-) - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...