Papageien

Diskutiere Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Halo Ich will mir umbedingt Papageien zulegen, da ich ein Anfänger bitte ich um euren Rat. Die Höhe beträgt 2Meter 150cm Lang und 50cm Breit...
Bei dem größeren Format gingen Pflaumenkopfsittiche auch 2 Paare (weil die meist gerne dicht beieinader sitzen), aber auch die haben hier und da "ihre 5 Minuten". Guck mal bei den Edelsittichen rein. Da gibts Fotothreads, u.a. von Pflaume und mir. Da kannst Du einiges abschauen. Für eine Zimmervoliere, die dann auch auf Dauer was taugt muss man aber schon einiges bezahlen. Die Kerlchen können übrigens deutlich über 20 Jahre alt werden. Das ist also schon eine langfristige Verpflichtung.
 
Thema: Papageien

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
219
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
347
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben