Papageinhaltung: was man nicht wissen will ...

Diskutiere Papageinhaltung: was man nicht wissen will ... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred Vor ein paar Wochen: Gregor der Kakadu sitzt auf meinem Schreibtisch. Ich davor mit einer Flasche Bier. Die hat ihn interessiert....

  1. #261 owl, 25. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Alfred

    In Anbetracht deiner Schmerzen ist es vielleicht gemein, doch ich musste herzhaft lachen.

    Hihi, "Gregor Premium, aus edlem Tettnanger Hopfen nach alter Tradition gebissen.....ähm gebraut" :D

    gute Besserung :trost::bier:

    @ Ingo

    selbstverständlich wünsch ich auch dir gute Besserung. Da hattest du wirklich extrem grosses Glück. Kann man glaub so schreiben, obwohl Blut geflossen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi meine liebe Nachteule
    Krummschnäbel denken sich immer wat bei ihren Unarten, und wenn es dat Tarnblatt sei :hahaha:
     
  4. #263 Alfred Klein, 25. Mai 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Nee, Sonja, das ist nicht gemein. Die Sache ist fast vergessen. Nur fast deswegen weil das Loch im Nagel noch nicht rausgewachsen ist.
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Guido und Alfred

    Oh ja, Guido, bestimmt hast du Recht. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht denken unsere Krummschnäbel: "ALLES MEINS" :D ...... so wie bei Alfred und seinem Bier ;)


    Nun ja, Alfred, wenigstens bist du nicht nachtragend. Aber vorsichtig wäre ich trotzdem in Zukunft, vor allem wenn Gregor und Bier mit im Spiel sind :zwinker:
     
  6. #265 vögelchen3011, 27. Mai 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Zitat von GuidoQ.
    Krummschnäbel denken sich immer wat bei ihren Unarten, und wenn es dat Tarnblatt sei


    grins..........@Guido
    das ist bestimmt wahr, meine Kakadame hat mir vorgestern, in den "Popo" gebissen könnte ja auch xxxxx sagen, die ist im Moment angekackt, seitdem "Spätzli" da ist...............scheint sie die Welt nicht mehr zu verstehen.:nene:

    mal ein schöner, lustiger, entspannender "Fred" oder auch "Thread"

    aber klar vermisst man so einige Leute, jeder fängt mal an und beim Stöbern hier im Forum, findet man so den einen der nicht mehr da ist.
    Die einen vermisst man, die anderen.............

    LG
    Alexandra
     
  7. #266 vögelchen3011, 6. Juni 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    grins...................als baerchen war ich auch schon mal hier, aber nach einigen Jahren ohne Anmeldung...............nach der großen Aufräumaktion, was ja auch richtig ist..........von "Forenleichen" hat ein Forum nichts:zwinker: wurde ich gelöscht:zwinker:

    LG
    Alexandra
     
  8. #267 Manfred Debus, 6. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Alfred!Erzähl uns doch bitte mal,wie es heute Deinem Finger geht!Also mich würde es wirklich,ohne Gehessig zu sein,mal Interressieren.Ich hoffe,das Du weisst,wie ich es meine!Lg.Manni!
     
  9. Jezebel72

    Jezebel72 jez

    Dabei seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    mein freund schimpft auch ständig weil meine edels alles anknabbern und vollscheissen und dreck machen aber ich finds jetzt ned soooo schlimm denn ich liebe sie...ich rege mich ja auch nicht dauernd auf wenn meine kinder etwas dreck machen oder ?? ich bin der meinung wer total pingelig ist und nen putzfimmel hat wird sich sowieso keine tiere zulegen...
    ich find meine zwei total toll und würd sie auf keinen fall missen wollen...

    also noch nen schönen abend allen

    lg conny
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #269 Soldatenara2013, 27. Juni 2013
    Soldatenara2013

    Soldatenara2013 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut, man muss auch sagen, dass die Haltung eines Vogels im Wohnzimmer extrem weit weg von der natürlichen Umgebung der Vögel ist.
    Andererseits hat auch nicht jeder das Geld, einen speziellen naturnahen Grosskäfig (evtl. sogar beheizt) zu bauen.

    Letztlich ist aber die Person, die sich die Tiere in die unnatürliche Umgebung (also ins Haus) holt selbst verantwortlich.

    Vielen Dank für die Hinweise in diesem Thread. Gewiss denkt nicht jeder beim Anschaffen eines Vogels daran.
     
  12. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    .. dass 9 Tage VetMed für 2 Amazonen mit Check-ups und versch. Untersuchungen locker 479,00€ auf die Rechnung bringen. 8o
     
Thema: Papageinhaltung: was man nicht wissen will ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzucht ordner themen

    ,
  2. graues Sofa defekt

    ,
  3. kaputt stuhl gemacht

    ,
  4. vogelspielzeug selber bauen
Die Seite wird geladen...

Papageinhaltung: was man nicht wissen will ... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  3. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln

    Geschlechtsbestimmung bei Vögeln: Hallo, ich bin neu hier und sage einmal "nett" Hallo ;-) Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Vogelfreund und interessiere mich für...
  5. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

    Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...