Pappel zerschreddern

Diskutiere Pappel zerschreddern im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, es gab die Woche frische Pappel, die sehr gut angenommen wurde. Ich möcht euch einfach mal mit zwei netten Videos von Pappel-schreddernden...

  1. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo,
    es gab die Woche frische Pappel, die sehr gut angenommen wurde. Ich möcht euch einfach mal mit zwei netten Videos von Pappel-schreddernden Butzis unterhalten

    [video=youtube;JItf3zb4OMQ]http://www.youtube.com/watch?v=JItf3zb4OMQ&feature=relmfu[/video]


    [video=youtube;_1QDv07oodc]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=_1QDv07oodc&feature=endscreen[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Einfach zu niedlich, deine Knabbermäuse :).
     
  4. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    :) Absolut! Ich könnt mich beim zweiten Video so wegschmeißen; diese skeptische Körperhaltung von Mara ... und dann untersucht sie doch die Kamera, wohingegen Rudi das alles überhaupt nicht bockt, solang es was zu futtern oder zu knabbern gibt :D
     
  5. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Tolle Videos, echt süß die Beiden, danke ;-) !
     
  6. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ach, wie gut! Ich hab grad die Tage mal überlegt, ob sie Pappel wohl dürfen, da es hier bei uns am Garten so viele gibt. Dann muss ich das demnächst auch mal anbieten!
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Die Videos sind echt schön.
    Ich kaufe die frischen Knabberäste immer in einer Zoohandlung
    meines Vertrauens.
    ...aber Pappel haben die da noch nie angeboten...
    Also ich bin mir da nicht sicher, ob die Süßen die beknabbern dürfen...:+keinplan

    Viele Grüße
     
  8. #7 Manfred Debus, 12. September 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Sind die Goldig! Pappel gibt es bei uns auch
    sehr viele. Nun ist die Frage: Ist das OK?
    Manuela! Was sagst Du dazu?

    Lg.Manni!
     
  9. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hi

    nun, ich hab mich an dieser Seite hier orientiert, obwohl es da um Wellensittiche geht; und hier ist das Thema "Pappeln" in den Archiven behandelt.

    Ich war auch erst skeptisch, weil die Pappel irgendwie nicht so nach "eßbar" aussieht. Aber sie ist nicht giftig.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, Pappel könnt ihr mit ruhigem Gewissen anbieten.

    Hatte ich auch hier mit bei den Bäumen aufgelistet :zwinker:.
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo, Danke für die Info, Manuela. :0-

    Also, wieder was dazugelernt.:zwinker:


    Viele Grüße
     
Thema:

Pappel zerschreddern

Die Seite wird geladen...

Pappel zerschreddern - Ähnliche Themen

  1. Päppel - Shop ???

    Päppel - Shop ???: Hallo , gibt es einen Shop wo man Päppelsachen ( Futterspritzen etc.) bestellen kann ?? Danke Conny
  2. Sepia-Schale zerschreddern??

    Sepia-Schale zerschreddern??: Hallo, mein Welli zerschreddert sogar seine Sepia-Schale, d. h. sie wird so abgenutzt, dass innerhalb von wenigen Tagen kaum mehr was übrig ist....
  3. wellis zerschreddern holz? kann das sein?

    wellis zerschreddern holz? kann das sein?: hallo zusammen ich habe vor langer zeit bemerkt, dass die holzleiter der wellis kaputt ist bzw da eine leiste draus fehlt. dann hab ich...
  4. Pappel ?

    Pappel ?: Hallo, Kann man den Papageien Pappelholz als Nagestangen und Sitzästen geben? LG Monika
  5. Sitzseil mit Papprollen zum zerschreddern !

    Sitzseil mit Papprollen zum zerschreddern !: Hallo ! Unsere Geier haben mega viel Spass mit einem gespannten Seil, auf das ich verschiedene Papprollen fädel. Ist zwar keine so große...