Parlak/mechanicher dropper

Diskutiere Parlak/mechanicher dropper im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo leute ich droppe seit einer gewissen zeit mit einem mechanichen dropper die tauben ich wollte mal fragen ob ihr schon mit sowas eine...
also wenn bei mir derzeit die wammen abdrehen sollten dann lass ich wie kjell schon sagte die weiblcihen wammen auf kirchturmhöhe fliegen denn dann ist es sehr schwierig die wammen mit dem mechanichen dropper zu droppen aber wenn der greif sich mal melden sollte lass ich die wammen mit dem greif ein parr runden ziehen:D und dann droppe ich die mit dem mechanichen dropper das geht noch gut

Andrea die mechanichen dropper sind zum teil schwer daher benutzt man auch alu und plastik elemente zum teil dann geht es noch ich lasse grad am tag so um die 3-4 stiche und spüre nichts davon das ich mukis bekommen habe;)
die kelebek sind bei mir an den mechanichen dropper zum teil gewöhnt was mir selber aufgefallen ist das die kelebek bei normalen tauben mit den ich dropper sich schon zeit lassen runter zu kommen doch bei dem mechanichen dropper drehen und kommen die kelebek schneller runter sozumindes mein gefühl doch aus 5 meter entfernung gehen die wieder hoch denn die haben noch ein wenig angst vom mechanichen dropper die müssten noch daran gewöhnt werden das es ein freund ist und kein feind:D
 
Thema: Parlak/mechanicher dropper

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
14
Aufrufe
3.625
simon-DK
simon-DK
Cherli
Antworten
4
Aufrufe
775
Aydin
A
wagtail
Antworten
11
Aufrufe
1.974
wagtail
wagtail
S
Antworten
23
Aufrufe
4.715
Zaki
Z
Zurück
Oben