Partner

Diskutiere Partner im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe mich lange nicht mehr gemeldet, hier im Grauenforen. Also unserem Oli geht es super und er hat sich klasse bei uns eingelebt. Sind auch schon...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe mich lange nicht mehr gemeldet, hier im Grauenforen. Also unserem Oli geht es super und er hat sich klasse bei uns eingelebt. Sind auch schon lange am suchen das er nicht mehr so alleine ist, aber es ist nicht so einfach eine Henne zu finden. Diese auch noch so alt ist wie er, heute haben wir dann eine Anzeige gelesen wo eine 15 Jahre alte Henne ein neues zuhause sucht :prima: . Meine Freundin hat natürlich gleich mal angerufen und übermorgen fahren wir gleich mal hin. Was auch super ist das es nur 40km von uns entfernt ist. Wir freuen uns schon richtig :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giggl

    Giggl Papageienkopfkrauler

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215 Lichtenfels
    Hallo Björn,

    falls das mit der Henne nicht klappt, ein Bekannter von mir verkauft auch eine 13jährige sehr liebe Henne.

    Gruß
    Giggl
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Björn,

    ich drücke die Daumen, dass das kleine Mädel die passende Freundin für Euren Oli ist. :zustimm:
    Bitte berichte uns, sobald Ihr die Kleine besucht habt.............. :0-
     
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Morgen um 8.30Uhr geht es los, werde euch dann Morgen berichten. :0-
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Sind wieder Zuhause und sind nicht alleine nach Hause gekommen :D . Die süße Namens Gina ist gleich mit uns gekommen. Dort wo wir sie gehohlt haben, waren wirklich sehr nete Leute. Haben sie auch schweren Herzen abgegeben, da sie Zwillinge bekommen haben und noch so einen kleinen haben. Es waren auch schon andere dort, wo er sie nicht hergegeben hätte.

    Jetzt steht sie neben unserem Oli und der macht alles das sie schaut, turnt wie ein Weltmeister. Aber das interessiert sich noch nicht :) , muß sich ja auch erst mal einleben bei uns.

    Ich melde mich wenn es was neues gibt, man sind wir glücklich das wir einen Partner bekommen haben.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Bjoern

    Herzlichen Glueckwunsch zur grauen Dame :blume:

    ich druecke dir ganz feste die daumen das sich Gina schnell einlebt und die 2 sich verstehn.
     
  8. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Sie beobachten sich schon die ganze Zeit und unser Oli will sie von seinem Käfig füttern. Als meine Freundin das Wasser bei ihm wechseln wolllte, mußte sie aufpassen das er nicht entwischt aus seinem Käfig. Heute abend lassen wir in raus, oddr sollen wir erst Gina rauslassen?.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Björn,

    Glückwunsch zur Gina:)
    Ich würde Oli ruhig raus lassen. Wenn Gina dann keine Angst in ihrem Käfig zeigt, sie auch rauslassen;)
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Björn,

    das sind ja suuuuuuper Neuigkeiten :freude: :freude: :freude: .

    Anscheinend gefällt Eurem Oli die kleine Madame, wenn er sich garso mächtig ins Zeug schmeisst um ihr zu imponieren. :D

    Bleibt zu hoffen, dass sich die kleine Gina bald bei Euch einlebt und aus den beiden Hübschen vielleicht sogar bald ein richtiges "Liebespaar" wird :zustimm: :0- .
     
  11. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Das klappt ja ...

    Hallo, das klappt ja wie am Schnürchen, schön des hier so viel "Partnerschaften" entstehen.
    Wenn das so manche Papageien wüßten... :0-
    Gruß
     
  12. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Unsere Gina ist jetzt zum ersten mal in den Käfig von Oli gegangen, gerade sitzen sie zusammen. Manchmal stoßen sie etwas heftiger mit ihren Schnäbel zusammen, aber beißen sich nicht. Manchmal fauchen sie sich auch an, soll ich sie besser wieder trennen?. Was meinen die Erfahrenen Besitzer von Grauen, ist schon was anderes wie unsere Läufer :D :0-
     
  13. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Björn

    Ich würde sie zusammen lassen die beiden müsse sich erst mal kennen lernen.
    So lange es nicht in blutige Beißerei aus artet ist es meiner Meinung nach normal.
    Meine beide mache es auch noch hin und wieder obwohl sie schon Babys hatten
    Ich wünsche den beiden viel glück und eine gute Partnerschaft.
    :0- :0-
     
  14. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Mal ein paar Bilder
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      138
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      140
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      139
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      142
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      139
  15. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Bild 1 Gina

    Bild 2 Gina links rechts Oli

    Bild 3 Oli

    Bild 4 so wie Bild 2

    Bild 5 Gina
     
  16. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe gerade noch ein paar schöne Bilder gemacht :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      131
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      128
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      129
  17. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo die Verpaarung der beiden ist bis jetzt super gelaufen, sie haben letzte Nacht in einem Käfig geschlafen. Wenn Gina nicht an das Obst dran kommt, bringt es Oli zu ihr und sie bedankt sich mit einem Kuß. Das ist vielleicht süß, hätte nicht gedacht das es so gut geht. Wir freuen uns alle Zuhause und sind super Glücklich das sie sich so gut verstehen :freude:
     
  18. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Björn.

    Wie schön das es so schnell gelappt hat.
    Weiter hin viel glück.
    Die Bilder sind super.

    :0- :0-
     
  19. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hi Björn,


    ach wie süß ist das denn?! :D :freude:

    Ich freu mich echt für euch!!! :zustimm:

    Auf ein langes, glückliches Graupapaliebesleben! :trost:


    Übrigens, Grüßle von den zwei Kleinen (weißt schon... ;) )! :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo melde mich mal wieder, Gina hat sich super eingelebt :freude: . Unser Olli füttert sie wie ein Weltmeister und es wird den ganzen Tag geschmust :D . Wenn sie zusammen draußen sind wird nur noch Blödsin gemacht, besonderst unsere Weihnachtsfiguren fallen besonderst gerne vom Schrank :D .
     
  22. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Meine zwei verstehen sich super, sind wir alle froh das es so gut gegangen ist. Es wird nur noch geschmust und geschnäbelt und sich gepaart :D . Leider habe ich davon noch kein Bild machen können, immer wenn ich mit der Kamera komme sagt Gina NEIN. Schauen mich an und höhren auf :D , wer läst sich schon gerne dabei Filmen. Versuche es aber weiter, das ich euch die Bilder zeigen kann. :0-
     
Thema:

Partner

Die Seite wird geladen...

Partner - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...