Passt ein Meyerspapagei zu uns?
Diskutiere Passt ein Meyerspapagei zu uns? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir eine dritte Vogelart anzuschaffen und die Meyerspapageien würden mir sehr gut...
Thema: Passt ein Meyerspapagei zu uns?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
meyerspapagei lautstärke
,meyerspapageien haltung
,meyerspapagei
Die Seite wird geladen...
-
Passt ein Meyerspapagei zu uns? - Ähnliche Themen
-
Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?
Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?: Hallo Ich habe seit einer Woche 2 junge Wellensittiche beides männchen und beide noch sehr jung ein halbes Jahr sind sie alt. Ihren ersten... -
Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst)
Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst): [ATTACH] Die einfache Variante: ein Meerschweinchengehege, zusammenschrauben-fertig (natürlich auch zum selber Bauen) [ATTACH]... -
Was für ein Vogel passt hier her?
Was für ein Vogel passt hier her?: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Hilfe :) Ich möchte mir gerne Vögel anschaffen, weiß aber leider noch nicht genau... -
6 Jahre allein und nun ein Weibchen dazu. Passt das?
6 Jahre allein und nun ein Weibchen dazu. Passt das?: Hallo, eine Bekannte bekommt demnächst einen 6 Jahre alten Welli. Der Arme war sein ganzes Leben allein. Ich habe nun der Bekannten... -
Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?
Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...