Pastell x Doppel Pastell

Diskutiere Pastell x Doppel Pastell im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hi Michel !! Solche Filme wie Du sie bringst, kann ich leider nicht liefern. Aber bei unseren Cardueliden wird es diesjahr wohl doch noch was....

1. Branjo

Branjo Vogelfritze

Hi Michel !!

Solche Filme wie Du sie bringst, kann ich leider nicht liefern.
    Aber bei unseren Cardueliden wird es diesjahr wohl doch noch was. Zwar etwas spät aber dafür mit richtig Druck. Werde mal die nächsten Tage Bilder nachliefern.

2. #102 michel.59, 27.06.2009
    michel.59

michel.59 Stammmitglied

Jau,mach mal.:zwinker:

3. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo

Die Jungen Erlenzeisige aus 2009 sind schon zum größten Teil durch die Mauser.

4. #104 michel.59, 31.08.2009
    michel.59

michel.59 Stammmitglied

Na,das Freud ein ja!Schöne Vögel.:beifall:

Thema: Pastell x Doppel Pastell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erlenzeisig isabell doppelpastell

,
  2. erlenzeisig pastell

,
  3. cardueliden pastell x pastell

,
  4. dopelpastell ,
  5. verpaarung hauben zeisig,
  6. Erlenzeisige,
  7. erlenzeisig doppelpastell,
  8. come accoppiare mosaico giallo,
  9. erlenzeisig braun pastell
Die Seite wird geladen...

Pastell x Doppel Pastell - Ähnliche Themen

1. Rot ivoor x gelb intensiv

Rot ivoor x gelb intensiv: Hey Leute, Bei uns in der Voliere hatte sich noch ein Hähnchen versteckt in gelb intensiv. Eine der rot ivoor schimmel -Hennen sitzt nun auf ihren...
  2. 3 x Wer bin ich?

3 x Wer bin ich?: Hallo, war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe. Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus...
  3. Futter Grünfink x Kanarie

Futter Grünfink x Kanarie: Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.
  4. Paarung Graufuchsrot x Graunougat

Paarung Graufuchsrot x Graunougat: Hallo, wer kann mir helfen und sagen was bei Japanischen Mövchen Graufuchsrot x Graunougat rauskommt? Es geht um Japanische Mövchen :) Besten...
  5. Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau: Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden