paul und frieda in stimmung

Diskutiere paul und frieda in stimmung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ihr glaubt es nicht! ich habe am wochenende erfolgreich frieda "vom nest gelockt"(klappte alles bestens) - nun sind die beiden sowas von...

  1. paavo

    paavo Guest

    ihr glaubt es nicht!
    ich habe am wochenende erfolgreich frieda "vom nest gelockt"(klappte alles bestens) - nun sind die beiden sowas von glücklich, machen alles gemeinsam - sie fliegen um die wette, sitzen gemeinsam nebeneinander auf dem ast und blicken in die sonne, essen gemeinsam, schnäbeln und baden gemeinsam - eine augenweide und große freude das zu sehen, nun kommt es aber - sie ..... nun in vollster zufriedenheit. geht da ganze spiel von vorne los?
    diesmal vielleicht befruchtete eier - ich weiß nicht was ich davon halten soll. was meint ihr? sie erfreuen sich des lebens - wie sagt lindi immer so schön -das leben ist eine wundertüte. erstmal viele grüße aus bremen von paavo :0- :p ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo paavo,

    das kann gut sein, es gibt ab und zu mal ein Nachgelege. Hast Du den Nistkasten noch dort stehen / hängen oder ist er weg? Meine Springer sind auch seit Wochen in Brutstimmung, aber bisher ist außer Höhlensuche noch nichts passiert. ;) Möchtest Du denn züchten (ich hab leider manchmal länger keine Zeit hier reinzusehen, bin bei Dir leider nicht so auf dem Laufenden :))?

    LG
    Meike
     
  4. paavo

    paavo Guest

    nistkasten ist schon gut verstaut. ich möchte im moment nicht züchten. schöne grüße aus bremen von paavo :0-
     
  5. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gefragt, weil Du ja nach den befruchteten Eiern gefragt hast - und das weiss man ja nicht wenn man rechtzeitig austauscht. ;) Na dann hoffe ich finden sie keine dunklen Höhlen mehr die sie interessieren, dann hast Du erstmal Ruhe. ;)

    LG
    Meike
     
  6. paavo

    paavo Guest

    ich habe von den 6 gelegten eier 4 ausgetauscht, weil ich schon neugierig war ob sie befruchtet waren, aber no no .... schöne grüße :0-
     
Thema:

paul und frieda in stimmung