Paulinchen ist eingezogen!

Diskutiere Paulinchen ist eingezogen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich wollte euch nur erzählen, dass eine süße Nymphendame bei uns eingezogen ist. Leider habe ich nur eine sehr junge Dame gefunden...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Hallo!

Ich wollte euch nur erzählen, dass eine süße Nymphendame bei uns eingezogen ist. Leider habe ich nur eine sehr junge Dame gefunden.
Sie heißt Paulinchen. Leider hat sie eine kleine Verletzung am Bauch, die sie noch vom Freiflug vernhält :(

Nymphie weiß allerdings noch nicht, wie er mit dieser Schönheit umzugehen hat. Morgens singt er immer sehr schön für sie und abends schläft er neben ihr, doch tagsüber jagt er sie öfter mal von SEINER Stange oder von SEINEM Futter weg. Ich hoffe, dass er das irgendwann sein lässt und mit ihr teilt.

Bilder reiche ich bald nach!
 
Hi,

das ist am Anfang normal, er ist bisher immer gewöhnt gewesen, dass "alles seins" ist und jetzt muss er teilen. Ist wie bei einem kleinen Kind;)

Halt uns auf dem Laufenden, find ich gut, dass Du den Nymphen bei Dir aufgenommen hast. Ich kann nachfühlen, wie es ist, sein Herz an Nymphen zu verlieren :trost:
 
hallo jenna,

das ist ja shcön das du jetzt ein partner hast. gib den beiden etwas zeit das wird schon. halt uns auf dem laufendem wie sie sich entwickeln. :zustimm: :prima:
 
Thema: Paulinchen ist eingezogen!

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
2.360
Amazon2
Amazon2
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.475
Paulinchen
P
Dotterle
Antworten
22
Aufrufe
2.333
Dotterle
Dotterle
W
Antworten
16
Aufrufe
1.390
sigg
S
Zurück
Oben