Peach und Blue sind da !!!!

Diskutiere Peach und Blue sind da !!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Stefan, das sieht ja putzig aus wie die beiden Federbällchen in den Näpfen sitzen. :freude: Vielleicht sehen sie die Näpfe als...

  1. #21 Silke_Julia, 24. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Stefan,

    das sieht ja putzig aus wie die beiden Federbällchen in den Näpfen sitzen. :freude:
    Vielleicht sehen sie die Näpfe als Spielzeug oder so an. Ich denke wenn sie ihre erste Flugstunde absolvieren, verlieren sie sicher schnell das Interesse daran in die Näpfe zu steigen, denn draussen gibt es dann viel zu entdecken ;)

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peach und Blue sind da !!!!

Die Seite wird geladen...

Peach und Blue sind da !!!! - Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  2. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

    Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  3. Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

    Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv: Hallo, Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir...
  4. Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu

    Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu: Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Wir haben ja seit drei Wochen unsre beiden Sperlis Blue und Luna von einem guten Züchter....
  5. Blu mein Halsi

    Blu mein Halsi: Hey leute könntet ihr mir mal helfen. Ich habe ca seit 2 Monaten einen Halsbandsittich bekommen sein Name ist Blu. Naja er frisst aus meiner Hand...