Pebbles & Co.

Diskutiere Pebbles & Co. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Stefan, ja ich liebe meine beiden SK sehr und würde sie nienimmernich abgeben! Frech? jaaaaa.....manchmal;) Die Schau stehlen? Nein,...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Stefan,

    ja ich liebe meine beiden SK sehr und würde sie nienimmernich abgeben! Frech? jaaaaa.....manchmal;)

    Die Schau stehlen? Nein, das geht nicht...
    Für mich sind beide Arten gleich faszinierend! Das Sozialverhalten der Agas ist für mich superfesselnd.
    Und von den Haubentrollen sind ja zwei wahre Schmusebacken, während die anderen zwei scheuer sind.
    Allerdings nicht so scheu wie die SK:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    hallo Nathalie,

    das kenne ich, Julchen ist genauso...

    Deshalb haben wir jetzt in der Nähe der Zimmertür eine "Ablagemöglichkeit" für Julchen eingerichtet.

    Hier kannst du sie nochmal sehen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=23898

    Allerdings hängt sie jetzt an einem anderen Platz. Da kann man Julchen dann absetzen, wenn man schnell das Zimmer verlassen will.

    Wennn sie zu aufdringlich wird, "werfe" ich sie ein paar Mal in die Luft, damit sie ein paar Runden dreht und zu den anderen fliegt. Das klappt ganz gut und scheint ihr noch dazu einen Heidenspaß zu machen.
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    so eine Klette hab ich auch und der heißt Coco.

    Ich habs allerdings auch schon oft mit in die Luft werfen versucht...klappt aber nicht....die Klette kommt wieder zurück ;)

    Auch auf dem Vogelbaum bleibt er nicht sitzen...allerdings wenn ich raus gehen will, Tür aufmache und er Betty sieht, fliegt er von alleine auf die Vitrine....weit weg von Betty ;) ....sicher ist sicher :D
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hihi Bea,

    unsere Klette kommt auch ein paar mal wieder, aber irgendwann hat er vom Wegwerfen die Schnautze voll.
    Und das ist dann die Gelegenheit für dich aus dem Zimmer zu rennen!*kicher*
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    HiHi

    So einen Bumerang hab ich doppelt hier zu Hause der eine heist Rolli und der andere Karotti

    Das mit der "werferei " klappt meist beim 3. oder 4. Versuch .
    Dann scheinen sie das begriffen zu haben , daß sie derzeit nicht mitdürfen.
    Besonders schlimm ist das im Schutzhaus .
    Die obere Hälfte dewr zwischentür hab ich vergittert . Bücke ich mich nun um drunterdurch zu gehen klack klebt einer von den 2en oder gar beide auf meinem Rücken .
    Da muss man echt aufpassen . Also wird im Vorraum erstmal kontrolliert ob die Luft Nymphenfrei ist bevor ich raus gehe.:D
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *kicher*
    Ich sehe es vor mir, wie wir alle mit unseren Kletten kämpfen...

    Ihr hättet gerade mal Pebbles hören sollen! Hört sich fasst an wie ein gackerndes Huhn.
    Sie hörte überhaupt nicht mehr auf, die Töne waren lang und laut.
    Wir haben sie und ihren Bruder dann zum Schmusen rausgenommen, aber ach da hat sie sich nicht mehr eingekriegt.
    Das hat eine Weile gedauert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pebbles & Co.

Die Seite wird geladen...

Pebbles & Co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...