Pechvogel gegen Fenster
Diskutiere Pechvogel gegen Fenster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Vor ein paar Wochen ist mir ein großer schwarzer Vogel gegen die Verglasung des Wintergartens geknallt, und das war nicht das...
Seite 1 von 2
Thema:
Pechvogel gegen Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Pechvogel gegen Fenster - Ähnliche Themen
-
Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!
Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!: Hallo ihr lieben Vogelforumler, zunächst möchte ich mich gerne hier vorstellen, ich heiße Chil (ursprünglich aus Ungarn :0-), lebe seit 2011 in... -
Paul der Pechvogel
Paul der Pechvogel: Hallo ihr Lieben Heute hat Paul uns einen Riesen Schreck eingejagt! Die zwei haben sich erschrocken und er hat es nicht mehr geschafft zu... -
Sooo groß sind unsere Pechvögelchen Heute
Sooo groß sind unsere Pechvögelchen Heute: Heute sind wir schon 7 Wochen alt und haben den Umzug in unser neues zu Hause im Freien gut überstanden!!! Und so sehen wir jetzt... -
Luftreiniger gegen Vogelstaub
Luftreiniger gegen Vogelstaub: Hallo zusammen, ich habe 2 Papageien und würde gern einen Luftreiniger gegen Gefiederstaub kaufen. Mein Kollege hat einen Luftreiniger mit... -
Wintergoldhähnchen gegen Scheibe geflogen (konnte wieder wegfliegen)
Wintergoldhähnchen gegen Scheibe geflogen (konnte wieder wegfliegen): Hallo zusammen, Vor etwa einer Stunde ist bei mir ein Wintergoldhähnchen gegen die Scheibe geflogen. Es war danach sehr benommen. Ich habe es in...