Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche

Diskutiere Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine beiden Grünwangen Rotschwanzsittiche an Pellets gewöhnen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welche Pellets...

1. #1 292Vogelfreund292, 06.04.2019
    292Vogelfreund292

292Vogelfreund292 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine beiden Grünwangen Rotschwanzsittiche an Pellets gewöhnen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welche Pellets qualitativ gut sind.
    Kennt sich hier jemand mit Pellets aus bzw. hat Erfahrung mit diesen?

2. Anzeige

3. #2 mäusemädchen, 06.04.2019
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Lies Dir mal bitte diesen Thread bezüglich Pellets durch.

Gruß
    Heidrun

4. #3 292Vogelfreund292, 14.04.2019 um 10:06 Uhr
    292Vogelfreund292

292Vogelfreund292 Mitglied

Ich werde es momentan mal so machen, dass ich den beiden normales Körnerfutter (ohne Sonnenblumenkerne) gebe und sobald sie sich die Lieblingskörner rausgesucht haben ein paar Pellets dazu gebe.

Thema:

Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Grünwangen rotschwanzsittich wirgt

Grünwangen rotschwanzsittich wirgt: hilllfeeee mein grünwangen rotschwanzsittich wirgt da kommt keine kotze raus er tut so als ob er wirgt mit sein schnabel und alles bitte hilft mir...
  2. Grünwangen rotschwanzsittich isst nur sonnenblumenkerne

Grünwangen rotschwanzsittich isst nur sonnenblumenkerne: hallo leute Ich denke ich habe einen problem Ich habe mir vor circa 1 woche 2 grünwangen rotschwanzsittiche angeschafft, beide super süß, essen...
  3. Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?

Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?: ich hatte vor 4 jahren 2 sonnensittiche und die waren echt sehrrr laut und schrill Ich hatte damals graupapageien blaustirnamazone aber...
  4. Wann brüten grünwangen rotschwanzsittiche?

Wann brüten grünwangen rotschwanzsittiche?: heyy, Ich hätte da eine Frage und zwar wann brüten grünwangen rotschwanzsittiche wann kommen neue babys? Ist das immer verschieden oder gibt es...
  5. Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche frucht babybrei essen?

Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche frucht babybrei essen?: Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche babybrei essen z.B von Hipp ein fruchtbrei?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden