Pennant Jacki hat nach 17 Jahren Einzelhaft mehr Platz!

Diskutiere Pennant Jacki hat nach 17 Jahren Einzelhaft mehr Platz! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich konnte es heute nicht mehr mit ansehen und habe ihn in eine der Nymphi-Voliere gesetzt. Er glaubt es noch nicht- man kann die Flügel strecken....

  1. Chrisme

    Chrisme Guest

    Ich konnte es heute nicht mehr mit ansehen und habe ihn in eine der Nymphi-Voliere gesetzt. Er glaubt es noch nicht- man kann die Flügel strecken.
    Aber es ist leider keine Dauerlösung. Vielleicht findet sich hier jemand für ihn.

    Ich habe ihn schon in die Tierschutzrubrik gesetzt. Er braucht dringend Hilfe!!

    Hier mal die neuesten Fotos.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrisme

    Chrisme Guest

    Jacki wurde gestern von seinen neuen Besitzern abgeholt.

    Er bekommt eine schöne Voliere und später einen Partner. Jetzt hat er erstmals 2 Nympis zu beobachten.:freude:
     
Thema:

Pennant Jacki hat nach 17 Jahren Einzelhaft mehr Platz!

Die Seite wird geladen...

Pennant Jacki hat nach 17 Jahren Einzelhaft mehr Platz! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...