Pennanten-Clickerer??? Gibt's die hier???

Diskutiere Pennanten-Clickerer??? Gibt's die hier??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, entschuldigt wenn ich die Frage hier einfach mal mitten in den Raum werf! :) Gibt es unter euch "Pennanten-Clickerer"???? :?

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

entschuldigt wenn ich die Frage hier einfach mal mitten in den Raum werf! :)

Gibt es unter euch "Pennanten-Clickerer"???? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 31. Juli 2005
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Thema:

Pennanten-Clickerer??? Gibt's die hier???

Die Seite wird geladen...

Pennanten-Clickerer??? Gibt's die hier??? - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. pennant sittich gestorben

pennant sittich gestorben: hallo, hatte 2paare pennant sittiche zusammen in einem gehege. ab und zu gab es auch mal krach, aber sonst war alles gut. das eine paar war ein...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  5. Clicker Training macht ihr Angst

Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...