pennantsittich.... meine frage.....

Diskutiere pennantsittich.... meine frage..... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen ich habe zwei pennantsittiche und auch noch viel mehr andere rassen, aber meine frage der eine pennant ist ein reinrassiger und der...

1. Wieba

Wieba Guest

hallöchen ich habe zwei pennantsittiche und auch noch viel mehr andere rassen, aber meine frage der eine pennant ist ein reinrassiger und der andere ist ein mix zwischen prachtrosella und pennant. kann ich mit denen auch glück haben das die brüten? das weibchen ist der mix und das männchen ist reinrassig. also können die sich fortpflanzen oder paaren die sich nicht?

LG mandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen ..und willkommen im forum :-)

also mir ist nicht bekannt das penant/ rosella Kreuzungen Steril sind ..
    also sollte das klappen mit der zucht ...

Thema:

pennantsittich.... meine frage.....

Die Seite wird geladen...

pennantsittich.... meine frage..... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...