Pension im vogelpark Walsrode-NAME??

Diskutiere Pension im vogelpark Walsrode-NAME?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Im Vogelpark Walsrode gibt es doch ganz vorne bevor die Brücke kommt so eine Pension. Kann mir einer sagen wie die heisst und ob die ne HP...

1. Sagany

Sagany Guest

Hi,
    Im Vogelpark Walsrode gibt es doch ganz vorne bevor die Brücke kommt so eine Pension.
    Kann mir einer sagen wie die heisst und ob die ne HP haben?
    Ich habe vor da hin zu fahren.

2. #2 Königsfasan, 30.08.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

ich kenne die auch habe aber auch den Namen vergessen.... mir is so als ob das irgendwas mit Storch, Reiher,.... oder so war...

3. #3 Dotterle, 30.08.2004
    Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo,
    ich glaube es gibt dort ein Gasthaus "Zum Kranich".
    Viele Grüsse
    Barbara :0-

4. Sagany

Sagany Guest

Nein das meine ich aber nicht!
    Nicht IM sondern VOR dem Vogelpark,noch vor der Brücke gibt es ein kleines Haus,eine Pension,die eigentlich garnichts mit den Park zu tun hat,diese meine ich!

5. Balu

Balu Guest

Hmm..keine ahnung...aber geh doch mal auf die seite vom vogelpark walsrode,die ahbwen doch da irgendow übernachtungsmöglichkeiten aufgelistet.

6. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Sagany,

meinst du dieses?

7. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Nein.
    Es war ein kleines weises Haus.

8. #8 Königsfasan, 30.08.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ich weiß genau was du meinst aber ich komm einfach nicht auf den Namen.... :k

Thema:

Pension im vogelpark Walsrode-NAME??

Die Seite wird geladen...

Pension im vogelpark Walsrode-NAME?? - Ähnliche Themen

1. Vogel Pension in Hessen ?

Vogel Pension in Hessen ?: Hallo ihr Lieben, wir suchen eine gute Vogel Pension in Hessen bevorzugt in der Nähe Gießen/ Frankfurt. Von der Pension Dreiländereck habe ich...
  2. Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei

Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei: Hallöchen, ich suche eine verlässliche Tierpension für meinen Graupapagei im Raum Aachen. Eventuell für die Monate September -Mai des darauf...
  3. Vogelpensionen wer hat Erfahrung

Vogelpensionen wer hat Erfahrung: Hallo Freunde, Wir wohnen hier im Bodenseekreis und suchen eine Vogelpension für unsere Schwarzohren nächstes Jahr. Ich würde gerne einen Tip...
  4. Suchen Betreuung oder Empfehlung für Papageienpension

Suchen Betreuung oder Empfehlung für Papageienpension: Hallo an Alle, ich weiß natürlich, dass es das Betreuungsforum hier gibt, aber da wir uns nicht auf einen konkreten PLZ-Bereich "beschränken"...
  5. Vogelpension

Vogelpension: Hallo, ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen...