Pension im vogelpark Walsrode-NAME??

Diskutiere Pension im vogelpark Walsrode-NAME?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Im Vogelpark Walsrode gibt es doch ganz vorne bevor die Brücke kommt so eine Pension. Kann mir einer sagen wie die heisst und ob die ne HP...
S

Sagany

Guest
Hi,
Im Vogelpark Walsrode gibt es doch ganz vorne bevor die Brücke kommt so eine Pension.
Kann mir einer sagen wie die heisst und ob die ne HP haben?
Ich habe vor da hin zu fahren.
 
ich kenne die auch habe aber auch den Namen vergessen.... mir is so als ob das irgendwas mit Storch, Reiher,.... oder so war...
 
Hallo,
ich glaube es gibt dort ein Gasthaus "Zum Kranich".
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
Nein das meine ich aber nicht!
Nicht IM sondern VOR dem Vogelpark,noch vor der Brücke gibt es ein kleines Haus,eine Pension,die eigentlich garnichts mit den Park zu tun hat,diese meine ich!
 
Hmm..keine ahnung...aber geh doch mal auf die seite vom vogelpark walsrode,die ahbwen doch da irgendow übernachtungsmöglichkeiten aufgelistet.
 
Hallo,
Nein.
Es war ein kleines weises Haus.
 
Ich weiß genau was du meinst aber ich komm einfach nicht auf den Namen.... :k
 
Thema: Pension im vogelpark Walsrode-NAME??

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.618
Nicol
N
Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
2.219
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
731
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
3
Aufrufe
631
sveti
S
Zurück
Oben