Pepper wurde eingeschläfert

Diskutiere Pepper wurde eingeschläfert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Am Freitga habe ich die Voliere sauebr gemacht udn sda ist mir aufgefallen das pepepr etwas durchhing, ich nahm in raus und setzte ihn extra unetr...

  1. Liora

    Liora Guest

    Am Freitga habe ich die Voliere sauebr gemacht udn sda ist mir aufgefallen das pepepr etwas durchhing, ich nahm in raus und setzte ihn extra unetr Rotlicht und in die Küche. Er trank und frass und sonst schlief er fast nur....unterm Rotlicht.....

    Semesh gab mir dne Tipp noch jemanden reinzusetzen und Apfelkessif ins Waser udn Kohel udn Traubenzucker ins Fressen........Denn inzw. wurde der Kot auffällig.....

    Heute war ich dann beim TA udn er konnte ihm nicht mehr hekfen er wäre fast in der hand gestorben, er war abgemagrer, denn das was er gefressen hatte koinnte er nihct richtig aufnehmen, er hat ihn dann eingeschläfert damit es ihm besser geht.....Und ich hofe es ghte ihm jetzt besser, nur bin ich so unmendlich traurig.........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Liora!

    Das tut mir sehr leid, daß dein Welli eingeschläfert werden musste. :( :(
    Laß dich mal ganz doll drücken, ich weiß wie es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

    Buddy ist auch im Januar verstorben, und ich bin heute noch nicht darüber hinweg. :( :(
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Das tut mir leid, aber wenigstens geht es ihm jetzt wieder gut. Auch wenn es Dir im Moment nicht weiterhilft :(
    Aber trotzdem die Frage: Was hatte er denn nun?
     
  5. #4 Fanculla, 5. Juli 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach, das hört man gar nicht gerne! Lass dich einmal drücken!!!!
     
  6. Liora

    Liora Guest

    So richtig wissen wir es auch nicht, er hatte noch shcnell einen Kotabstrich gemacht udn den schickt er jetzt ein........

    Er hat 3 tage gekämpft, der arme Kerl..... :~
     
  7. #6 Baumbart, 5. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Und wieder traurig! :(
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch traurig,
    die Schattenseite unseres Hobbys. Ist ihr all zu oft verkürztes Leben.

    traurige Grüße
    nach Bayern.
    Hans-Jürgen :asian:
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Es war eines meiner Küken, er wurde nur knapop ein Jahr alt....... :~
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    das tut mir auch echt leid, mir ist letztens auch ein Küken gestorben :( :( :(
     
  11. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liora,

    tut mir sehr leid das zu lesen. :( Soetwas ist immer schlimm. Ich hoffe sie finden wenigstens raus was es hatte. *daumendrück*

    LG
    Meike
     
  12. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :( lass dich mal knuddeln! :heul:

    Leider leben sie es nie so lange mit wie man gerne möchte :(
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    menno liora, dass der kleine kerl es nicht geschafft hat, tut mir soo leid. laß dich drücken. :0-
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Das war er........
     

    Anhänge:

  15. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ui, der ist (war :( ) ja süüüüß!
     
  16. Thomas

    Thomas Guest

    das tut mir sehr leid zu hören, liora. das ist immer sehr schlimm. :(
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och mensch Liora das tut mir leid :( *lassdichdrücken* immer traurig sowas zu hören. :heul:
     
  18. #17 ChristineF, 5. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    traurig, dass er nur ein so kurzes Leben hatte :heul:
    mein herzlichstes Beileid :(
     
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Dichganzliebindenarmnehmentu*

    Ich mußte auch einmal einen Wellie einschläfern lassen, weil sie sonst verhungert wäre. Sie konnte nicht mehr richtig verdauen - vielleicht ein Tumor. Aber wenigsten war sie älter, ca 8 bis 10. Aber Dein Pepper, das war noch kein Alter :( :heul:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach man Liora, schade, dass meine Tipps nichts mehr brachten.... :heul:

    Zur Zeit mach ich mir auch sorgen um meinen Rocky. Seit einiger Zeit sass er immer mit leicht hängenden Flügeln da. Gestern war er dann aufgeplustert und fühlte sich auch etwas leichter an. Jetzt is er in einem extra Käfig mit seiner Partnerin Penny. Ich hoffe, dass er es übersteht. Der Kot sah auf jedenfall schon etwas fester aus heute Abend....
     
  22. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    *schnell mal drück*
     
Thema:

Pepper wurde eingeschläfert

Die Seite wird geladen...

Pepper wurde eingeschläfert - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  4. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...
  5. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

    übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...