Petersilie: giftig?!?

Diskutiere Petersilie: giftig?!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hab mir mal einen Text zum Thema Ernährung von Wellis aus dem Internet gezogen, finde jetzt blöderweise die eigentliche Homepage...

  1. #1 NathalieO., 3. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Ich hab mir mal einen Text zum Thema Ernährung von Wellis aus dem Internet gezogen, finde jetzt blöderweise die eigentliche Homepage nicht wieder. Zu Petersilie steht folgendes drin:

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

    Josh Guest

    meine fressen gerne petersilie aber dass is dann wohl vorbei... is gurke giftg??
    cya
    josh
     
  4. #3 NathalieO., 3. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Meine fressen auch gerne Petersilie und ich hab hier im Forum schon so viele Bilder von Petersilie-futternden Wellis gesehen... darum will ich dem Artikel nicht sofort Glauben schenken...
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    In Petersilie ist Apinol und Myristicin enthalten.
    Lieber in Maßen füttern. So gefährdet man seine Pieper nicht.
    Guck mal:hier

    @ Josh

    Gurke ist nicht giftig.
     
  6. Josh

    Josh Guest

    guckt mal wie schnell da immer geantwotet wurde :) im 3 min takt..hehe :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nathalie :0-

    das habe ich schon öfters gehört und gebe deswegen Petersilie höchstens 1x im Monat und da nur sehr wenig. Schemecken täte ihnen die Petersilie schon. Hier etwas interesantes zu Petersilie .

    Gurke bekommen meine regeläßig. Manche Vögel haben aber auch Probleme damit. Hier mal ein Link da wurde über Gurke diskutiert.
     
  9. #7 NathalieO., 3. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke für die Antworten.
    Nach dem Lesen der Links werde ich Petersilie nur noch selten verfüttern...
     
Thema: Petersilie: giftig?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. petersilie für vögel

    ,
  2. gartenvögel und petersilie

    ,
  3. petersilie wellensittich

    ,
  4. petersilie ab wann giftig,
  5. petersilie gut für vögel,
  6. petersilie vogeln,
  7. petersilie giftig für vögel
Die Seite wird geladen...

Petersilie: giftig?!? - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

    Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...