Petersilie
Diskutiere Petersilie im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, Wellensittichen mal ordentliche Tischmanieren beibringen, oder ist das aussichtlos :D ? Naja, wenigstens...
Thema:
Petersilie
Die Seite wird geladen...
-
Petersilie - Ähnliche Themen
-
Petersilien giftig für Enten(küken)?
Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4... -
Petersilie??
Petersilie??: Hallo zusammen, heute habe ich auf einer hier empfohlenen Info-Seite gelesen, dass man keine Petersilie füttern soll, da diese wohl toxisch... -
Petersilie für Graupapageien
Petersilie für Graupapageien: Als neuer Halter von Graupapageien muss ich hier mal nachfragen o Petersilie gut für den Graupapagei ist. Ich habe eine Liste gefunden, in der der... -
getrocknete Petersilie
getrocknete Petersilie: Ich hab es mit meinen Grauen gut gemeint und verfüttere getrocknete Bennessel, Petersilie, Lauch, Knoblauch u. a. Eine Bekannte kennt einen... -
Petersilienwurzel
Petersilienwurzel: Meine Mutti hat gestern Petersilienwurzeln vom Einkaufen mitgebracht, weil die Möhren, die eigentlich auf dem Einkaufszettel standen, wohl nicht...