Petersilie

Diskutiere Petersilie im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, Wellensittichen mal ordentliche Tischmanieren beibringen, oder ist das aussichtlos :D ? Naja, wenigstens...

1. lara.

lara. Stammmitglied

Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, Wellensittichen mal ordentliche Tischmanieren beibringen, oder ist das aussichtlos :D ? Naja, wenigstens essen sie immer schön alles auf :)
    Anbei ein klassisches vorher - nachher foto vom wöchentlichen Kräutertopf...
    Den Fußboden hätte ich eigentlich gleich noch mit knipsen können :zwinker:

Anhänge:

2. Coja

Coja Mitglied

Die haben aber sehr brav aufgegessen.
    Und: Soooo schlimm sieht es ja nicht aus :D

3. lara.

lara. Stammmitglied

soo schlimm sieht es ja nicht aus: sowas kann auch nur jemand sagen, der selbst Wellis hat :dance:

4. #4 Krösa Maja, 04.04.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Also der "Teller" ist leer... da kann es ja Ostern schönes Wetter geben. :D :D

Hammer, wie die Heuschrecken...:dance:

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

:D Ich liebe Vorher-Nachher Bilder...

Deine waren doch noch manierlich. Meine Bande hat mal in einem unbeobachteten Moment den Blumenkasten mit der Vogelmiere ausgeräumt. Staubsaugen war nicht, ich musste erst mit Dreckschippe und Handfeger dran...

Federlosenalltag. ;)

6. #6 SmilingKatinka, 05.04.2007
    SmilingKatinka

SmilingKatinka Neues Mitglied

wellis und Tischmanieren!!

Meine schmeißen immer Apfelstückchen in der Gegend rum. Die darf ich immer von der Tapete kratzen... Und Coco badet in ihrem Apfel. Das klebt so schön.. Erst Badewanne und dann Apfel. Muss man das verstehen??

7. Peppi

Peppi Guest

Ein Bild für die Götter! Herrlich! :bier:

Thema:

Petersilie

Die Seite wird geladen...

Petersilie - Ähnliche Themen

1. Petersilien giftig für Enten(küken)?

Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  2. Petersilie??

Petersilie??: Hallo zusammen, heute habe ich auf einer hier empfohlenen Info-Seite gelesen, dass man keine Petersilie füttern soll, da diese wohl toxisch...
  3. Petersilie für Graupapageien

Petersilie für Graupapageien: Als neuer Halter von Graupapageien muss ich hier mal nachfragen o Petersilie gut für den Graupapagei ist. Ich habe eine Liste gefunden, in der der...
  4. getrocknete Petersilie

getrocknete Petersilie: Ich hab es mit meinen Grauen gut gemeint und verfüttere getrocknete Bennessel, Petersilie, Lauch, Knoblauch u. a. Eine Bekannte kennt einen...
  5. Petersilienwurzel

Petersilienwurzel: Meine Mutti hat gestern Petersilienwurzeln vom Einkaufen mitgebracht, weil die Möhren, die eigentlich auf dem Einkaufszettel standen, wohl nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden