Petition gegen Bau der Via Baltica-Schnellstraße

Diskutiere Petition gegen Bau der Via Baltica-Schnellstraße im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leite ich mal weiter: ========================================================= Bitte um Dringende Unterstützung! Der Bau der Via...

  1. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Leite ich mal weiter:
    =========================================================
    Bitte um Dringende Unterstützung!

    Der Bau der Via Baltica-Schnellstraße in ihrer gegenwärtig geplanten Route
    droht wertvolle Habitate von Wildtieren zu zerstören, die nach europäischem
    (und polnischem!) Recht unter Schutz stehen, einschließlich zweier weltweit
    bedrohter Vogelarten, des Schelladlers (Aquila clanga) und des
    Seggenrohrsängers (Acrocephalus paludicola).

    Bis jetzt haben 150.000 Polen die Petition unterschrieben, die von der
    polnischen Regierung verlangt, die Arbeiten an diesen zerstörerischen
    Projekten zu stoppen und die Ergebnisse einer stategisch wichtigen
    Umweltverträglichkeitsprüfung abzuwarten.

    Eine zweite Petition, die zusammen mit den polnischen Unterschriften am 16.
    November 2006 vorgelegt werden soll, ist bis heute nur von 8.000 Personen
    aus dem Ausland unterschrieben worden

    Es ist unerlässlich, dass in den nächsten zwei Wochen die Petition von
    möglichst vielen besorgten Menschen aus den europäischen Ländern und darüber
    hinaus unterzeichnet wird.

    Egal, ob sie diese noch unberührte Natur aus erster Hand kennen, ob Sie zu
    einer der vielen weltweit existierenden polnischen Gemeinschaften gehören
    oder ob Sie schlicht und einfach betroffen sind über die Zerstörung
    unersetzlichen Naturerbes:

    Unterschreiben Sie die Petition JETZT - vielleicht gibt es keine zweite
    Gelegenheit dazu,

    Lesen Sie die Informationen und folgen Sie dem Link:

    http://www.proact-campaigns.net/ppsi/via_baltica.html

    Danke!

    David Conlin, Proact
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petition gegen Bau der Via Baltica-Schnellstraße

Die Seite wird geladen...

Petition gegen Bau der Via Baltica-Schnellstraße - Ähnliche Themen

  1. Nest bau

    Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

    Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  4. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

    Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  5. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...