pfirsichköpchen

Diskutiere pfirsichköpchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wie erkennt man bei pfirsichköpchen die henne vom hahn?

  1. #1 nymphenfreund, 12. Januar 2005
    nymphenfreund

    nymphenfreund Guest

    Wie erkennt man bei pfirsichköpchen die henne vom hahn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Von außen so gut wie gar nicht. Man soll es an der etwas breitbeinigeren Sitzhaltung erkennen, dass es sich um eine Henne handelt, aber obs stimmt, weiß ich nicht. Ich halte selber keine.

    Ich würde Dir für mehr Infos das Agaporniden-Forum empfehlen, schließlich sind die Vögel Unzertrennliche und keine anderen Sittiche;):

    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=26
     
Thema:

pfirsichköpchen

Die Seite wird geladen...

pfirsichköpchen - Ähnliche Themen

  1. Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(

    Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(: erst einmal hallo. Ich habe mir for rund 2 tagen 2 pfirsichköpchen gekauft. Die beiden haben einen sehr großen käfig (2m lang, 80 breit und 1m...
  2. Pfirsichköpchen im Minikäfig!

    Pfirsichköpchen im Minikäfig!: Hallo, habe eben diese Anzeige gesehen: http://www.quoka.de/tiermarkt/voegel/cat_48_5080_adresult_34371744.html Ich weiß nicht ob das...
  3. Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen

    Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen: Hallo Forum, hoffentlich klingt unsere Frage nicht zu unwissend:-) Wir haben ja hier in Köln herrliches Sonnenwetter, aber T° 4-10 über Tag....