Pfirsichköpfchen von Ebay

Diskutiere Pfirsichköpfchen von Ebay im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Heute abend hab ich den Beiden, sie wollten unbedingt Piep und Dijanna hinterher, nachgegeben:D . Es dauerte etwas, dann waren sie...
Genau!
Mal sehen was sie morgen, nach ihrer Besprechung:+pfeif: und einer Mütze voll Schlaf, vorhaben:+schimpf .

LG Sandra
 
ja, sie können es dann kaum erwarten, nach der alltäglichen Laberbesprechung rauszukommen und neuen Unfug anstellen.

Meine erzählen jetzt irgendwas vor sich hin, da weiß ich, dass sie einen schönen Tag hatten.


LG von Silke
 
Oh, ja!
Es ist richtig schön, wenn sie abends oder auch tags rumknirschen oder brabbeln:freude:

LG Sandra
 
Hallo ihr beiden Aga-Slaven :D

manchmal höre ich spät nachts einen von den Agas leise fiepen, so als ob sie träumen würden. Bestimmt vom Körnerweitwurf, Apfelkletschen und Stücke wegwerfen , Aldi-Kartons den Garaus machen und vom Weidenkörbe -Zerstören und Möbeln -Verschönern. Wettfliegen und Wettkreischen :trost:

Ich denke, unsere Agas kennen das Wort Langeweile in seiner Bedeutung nicht! Freiflug ist das Schönste, dass man seinen Agas schenken kann:zustimm: Dann gehen sie auch zufrieden und müde wieder in ihre Volie, schauen müde zu, wie ihre Sklaven wieder etwas Ordnung schaffen und in der Nacht träumen sie bestimmt, was sie am Tag alles so erlebt haben.

Es gibt auch viel weniger Beissereien, wenn sie sich austoben dürfen und ihre Energie in Langstreckenflüge einbringen. Ich kenne kaum jemanden, der sich ihrem Charme entziehen kann:trost: und sie bringen auch bei einigen von ihren Besitzern das Wort Langeweile oder Trübsinn in Vergessenheit.

Man freut sich mit der Zeit an ihren Streichen und sind doch die blöden Möbel selber schuld, wenn sie sich nicht wehren :D

Die Unordnung, die sie hinterlassen ist relativ :zwinker: die Freude, die sie dem bringen, der sich auf sie einlässt und es zulässt, dass sie was verändern, ist allemal grösser. Sie bringen Kranke zum Lachen und lenken sie von ihren Schmerzen ab, die Kobolde können so viel mehr, als Schmutz produzieren:trost: Die meisten von uns nutzen eh Teller zum Essen, wer muss/wil schon von der Erde essen können8) Naja, und wenn schon :D dann muss man sich halt an Körnerfutter gewöhnen.........

Liebe Grüsse
Andra
 
Thema: Pfirsichköpfchen von Ebay
Zurück
Oben