Pfirsichköpfchen???

Diskutiere Pfirsichköpfchen??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; könntet ihr mir vieleicht ein paar infos über pfirsichköpfchen zusammenstellen(was sie fressen, wie lange sie leben und so weiter) denn ich würd...

  1. #1 Zebrafink93, 25. Februar 2008
    Zebrafink93

    Zebrafink93 Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg/St.Veit/Pg
    könntet ihr mir vieleicht ein paar infos über pfirsichköpfchen zusammenstellen(was sie fressen, wie lange sie leben und so weiter) denn ich würd mir gerne welche anschaffen und ich nocht nicht sonderlich viel über sie weiß. ich hab nämlich schon in nem anderen thema gelesen das das eher anfängeraqaporniden.

    Danke schon mal im vorhinein für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Zebrafink,

    dann mal auch hier bei den Agasüchtigen herzlich willkommen. :zwinker:

    Alles einfach so aufzählen ist ein bisschen viel, deshalb erstmal nur die Links.
    Infos findest Du z.B. hier oder hier und natürlich jede Menge auch so hier im Forum, wenn Du Dich da mal durchliest. Wenn Du dann immer noch Fragen hast, stehen wir Dir gern zur Seite. ;)
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Zebrafink
    Bei Agas gibt es kein " Einfach "
    Entweder man nimmt sie so wie sie sind, oder man lässt es. Dazwischen gibt es nix. Agas knabbern alles wat ihnen zwichen den Schnäbeln kommt. Sie machen laute Musik. Aber man muss sie einfach lieben.
    Agas leben etwa 15 Jahre

    Wenn Du sie an Obst und Gemüse gewöhnt hast, futtern sie dat auch. Fang mit Äpfeln, Weintrauben, Möhren an. Dann kannste auf Brokolie und Kohlrabie umsteigen. Musste eben selber sehen wat sie mögen. Und nicht beim erstenmal aufgeben. Alles wat Neu ist, wird erstmal verweigert.
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Agas sind wunderschöne Papas, man muss sie nur fliegen sehen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 Zebrafink93, 26. Februar 2008
    Zebrafink93

    Zebrafink93 Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg/St.Veit/Pg
    das hat mir einiges gebracht danke für eure hilfe

    werd mich wieder melden bis ich welche hab weil ich noch auf den vogelmarkt in neumarkt warte
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pfirsichköpfchen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange leben pfirsichköpfchen

    ,
  2. pfirsichköpfchen

    ,
  3. wie lange leben die PfirsichKöpfchen

    ,
  4. pfirsichköpfchen vogel,
  5. was dürfen pfirsichköpfchen an obst und gemüse essen,
  6. pfirsichköpfchen weintrauben,
  7. http:www.vogelforen.deagaporniden-allgemein160930-pfirsichkoepfchen.html,
  8. die pfirsichköpfchen und gemüse,
  9. pfirsichköpfchen wie lange leben sie
Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen??? - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...