Pfirsichköpfchen

Diskutiere Pfirsichköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich hab jez seit ca. 2 Wochen ein Pfirsichköpfchen, jedoch will es nicht aus seinem Käfig :traurig: 2 mal ist er schon aus dem Käfig...
S

Saban_Saulic

Neuling
Beiträge
4
Hallo, ich hab jez seit ca. 2 Wochen ein Pfirsichköpfchen, jedoch will es nicht aus seinem Käfig :traurig:

2 mal ist er schon aus dem Käfig gekommen, jedoch will er nicht mehr rauskommen, er muss aber mal aus seinem Käfig kommen um zu fliegen da es ja Lebensnotwendig bzw. gesund für ihn wäre.

Bitte um Vorschläge :heul:
 
Hallo,

wieso hast Du nur ein Pfirsischköpfchen ??????????:nene:. Wenn Du willst das es glücklich ist und es ihm gutgeht dann setz ihm mal noch einen Partner (in) dazu. Nicht umsonst heißen sie Unzertrennliche und sollten Paarweise gehalten werden.

Zusammen können sie dann auch jeden Blödsinn machen, dann sind sie glücklich und kommen auch raus.
LG Engelchen
 
Hallo
Ja, ein Partner ist wirklich unerlässlich für Papageien! Hol bitte schnell einen zweiten. Wie man Vögel zusammenführt, kann man im Internet nachlesen oder du fragst hier.
Es ist zwar für die meisten hier selbstverständlich, aber ich muss noch eine Anmerkung machen:
Wenn ein Partner zu einem Pfirsichköpfchen holen willst, bitte NUR ein anderes Pfirsichköpfchen! Und am besten gegengeschlechtlich. Keinen Sittich oder sonst was!
 
Danke für eure Antworten, werde so schnell wie möglich ein 2tes Pfirsichköpfchen dazu holen :)
 
Thema: Pfirsichköpfchen
Zurück
Oben