pfirsichköpfchen

Diskutiere pfirsichköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; leider ist die innenvoliere etwas eng und ich bin zu dick... in der aussenvoliere gehörte ich schon zum inventar. aber trotzdem sind meine süßen...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    leider ist die innenvoliere etwas eng und ich bin zu dick...
    in der aussenvoliere gehörte ich schon zum inventar.
    aber trotzdem sind meine süßen scheu, kommen zwar ans gitter und zupfen an meinen sachen, aber ich darf mich dann auch nicht rühren.

    das ist bruno
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und zur guten nacht...

    ...noch ein pfirsichköpfchenfoto
     

    Anhänge:

  4. Guido

    Guido Guest

    Hi lilli
    Ich freue mich auch immer über Deine wunderschönen Bilder. Kann man denn einen Tag besser beginnen als wenn man so süsse Bilder vor Augen hat :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Morgen Guido!

    Ich glaub der Tag kann nur noch besser beginnen wenn man weiß man stockt seine Voliere auf und kann es kaum noch erwarten *hi hi*

    Eigentlich wollte ich heut mal ausschlafen, aber der Rhythmus von der Woche steckt wohl drin. Kann man nichts machen :~
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    neidischmachen

    ich wurde heute morgen kurz vor neun vom kaffeeduft geweckt.....
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    auch neidisch machen

    :D ich habe heute bis um 10 Uhr ausgeschlafen:p -
    o.k. meinen Kaffee hab ich mir dann selber gekocht:D ;)
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Lese ich jetzt erst

    Hi Lexi
    Agas sind nicht zickig. Sie sind eben Agas. Damit muss man leben oder man lässt es bleiben. Deshalb : VORHER schlaumachen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. susldrus

    susldrus Guest

    hallo leute,
    wir haben uns bei einem züchter die aga`s angeschaut.
    ab wie viel monaten oder wochen sollte ein züchter seine vögel
    (wenn er sie dann verkaufen will) abgeben. die vögel waren ca. 4 monate.farbe schönes kräftiges grün. ABER die aga`s sind im keller und waren sehr aufgeregt als 3 fremde menschen kamen.
    ist das normal, oder nur wiel sie meist "allein" ohne menschen im keller sind?:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Susldrus
    Dat Agas im Keller leben, ist für MICH nicht Normal. Bei mir gehören sie zur Familie. Sie wollen überall dabei sein. Egal wat Du machst, ein Aga schaut immer zu. Sie lassen sich zwar nicht anfassen, haben aber auch keine Angst. Wenn Fremde kommen, wird erst mal geschaut wer dat ist. TOTENSTILLE. Wenn sie dann merken dat ihnen keiner wat tut, ist wieder normaler Ton angesagt.
    Dat ist eben der Unterschied zwischen Züchtern und Liebhabern. Ich möchte damit KEINESFALS sagen dat Züchter ihre Agas nicht auch lieb haben. Aber es ist doch wat Anderes ob ich Vögel im Keller habe, oder sie bei mir durch die Wohnung düsen dürfen

    Mit dem Alter musst Du Dich an Walter oder Rüdiger wenden. Ich habe nur Abgabetiere. Ich lebe seit ca 40 Jahren mit Agas zusammen, oder sie mit mir :?
    Hatte aber noch nie Küken. Obwohl ich immer Herzklopfen bekomme wenn ich Kükenbilder sehe.

    Liebe Grüsse
    Guido

    :0-
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Susldrus!

    Ja, bei vielen Züchtern sieht man das sie im Keller sind. Hat aberr auch mehrere Gründe. Ein Züchter hat sie sonst in der Außenvoliere, nur ist die Außenvoliere nicht Winterfest, so dass er sie in dem Keller unterbringen muss. Ich halte auch nichts davon, aber je mehr es sind desto schwieriger wird es sie in der Wohnung zu halten.

    Bei der Abgabedauer kann ich dir nur sagen, dass ich jetzt welche aus dem Schlupf November/Dezember bekommen. Vielleicht kann Astrid dir da mehr helfen, denn von ihr sind die jungen.
     
Thema:

pfirsichköpfchen

Die Seite wird geladen...

pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...