Pflanzen im Auslauf giftig?
Diskutiere Pflanzen im Auslauf giftig? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich arbeite gerade im Garten an einem kleinen Auslauf für meine Lege-Wachteln. Auf dem Stück wachsen Herbstanemonen und...
Thema: Pflanzen im Auslauf giftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anemone giftig Hühner
Die Seite wird geladen...
-
Pflanzen im Auslauf giftig? - Ähnliche Themen
-
Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien
Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun... -
Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen
Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen: Hallo. Ich bin gerade auf Arbeit und meine Freundin schickt mir ein Bild von einer Amsel auf unserem Balkon. Sie bewegt sich nicht, bewegt aber... -
Futterpflanzen + Bestimmung
Futterpflanzen + Bestimmung: Hi Also ich füttere seit einigen Wochen täglich eine Menge Beifuß (die letzten zwei Jahre schon). Die Meute stürzt sich darauf und es herrscht... -
Luftreinigende Pflanzen
Luftreinigende Pflanzen: Hallo allerseits, kennte sich jemand von Euch mit luftreiningenden Pflanzen aus und weiß, welche vogelfreundlich sind? Efeutute, Grünlilie und... -
Giftpflanzen in Voliere
Giftpflanzen in Voliere: Hallo, ja ich habe schon die Suche betätigt und da geht es im ergebnis um Pflanzen, die bewusst gepflanzt oder in der Wohnung gehalten werden....