Pflanzen im Papageienzimmer

Diskutiere Pflanzen im Papageienzimmer im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, welche Pflanzen sprich sträucher kann man im Papageienzimmer bedenkenlos einsetzen? Bambus geht weiss ich hab ich schon lange dadrin...

1. #1 holger74do, 24. April 2009
    holger74do

holger74do Mitglied

Hallo,

welche Pflanzen sprich sträucher kann man im Papageienzimmer bedenkenlos
    einsetzen?
    Bambus geht weiss ich hab ich schon lange dadrin aber was kann man noch
    nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 24. April 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

schau doch mal hier, dort sind auch einige ungiftige Zimmerpflanzen weiter unten aufgelistet :zwinker:.

Im Vogelzimmer meiner vier Papageien habe ich persönlich keine echten Pflanzen, die würden da sicher eh nicht lange überleben, so wie ich meine Bande kenne :+schimpf:).

4. #3 Cooky Hamburg, 27. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Noch ein kleiner Tipp. Wenn Du hierhin eine Mail schreibst, dann bekommst Du einen Link mit dem Du extra Pflanzen für Papageien aufrufen kannst. Hatte mir damals sehr geholfen.

Thema:

Pflanzen im Papageienzimmer

Die Seite wird geladen...

Pflanzen im Papageienzimmer - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  3. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  4. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  5. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...