Pflanzen im Papageienzimmer

Diskutiere Pflanzen im Papageienzimmer im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, welche Pflanzen sprich sträucher kann man im Papageienzimmer bedenkenlos einsetzen? Bambus geht weiss ich hab ich schon lange dadrin...

  1. #1 holger74do, 24. April 2009
    holger74do

    holger74do Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,

    welche Pflanzen sprich sträucher kann man im Papageienzimmer bedenkenlos
    einsetzen?
    Bambus geht weiss ich hab ich schon lange dadrin aber was kann man noch
    nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 24. April 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    schau doch mal hier, dort sind auch einige ungiftige Zimmerpflanzen weiter unten aufgelistet :zwinker:.

    Im Vogelzimmer meiner vier Papageien habe ich persönlich keine echten Pflanzen, die würden da sicher eh nicht lange überleben, so wie ich meine Bande kenne :+schimpf:).
     
  4. #3 Cooky Hamburg, 27. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2009
    Cooky Hamburg

    Cooky Hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Noch ein kleiner Tipp. Wenn Du hierhin eine Mail schreibst, dann bekommst Du einen Link mit dem Du extra Pflanzen für Papageien aufrufen kannst. Hatte mir damals sehr geholfen.
     
Thema:

Pflanzen im Papageienzimmer

Die Seite wird geladen...

Pflanzen im Papageienzimmer - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  3. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  4. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  5. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...