Pflaumenkkopfsittich - Wie zutraulich werden sie?

Diskutiere Pflaumenkkopfsittich - Wie zutraulich werden sie? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Der Titel is Programm... ;) Ich las, das sie die Idealen Anfängervögel sein, aber mir stellt sich die Frage, ob die Rasse zutraulich wird....

  1. #1 Dragonsbreath81, 12. Juni 2005
    Dragonsbreath81

    Dragonsbreath81 Guest

    Der Titel is Programm... ;)

    Ich las, das sie die Idealen Anfängervögel sein, aber mir stellt sich die Frage, ob die Rasse zutraulich wird.

    Hätte gerne einen Vogel (Größe von Rosella/Edelsittichen) der auch mal zum Schmusen oder spielen kommt.

    Wie sind da eure Erfahrungen, welchen Typus könntet ihr empfehlen? An Freiflug wird es nicht mangeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Ich würde dir keine Pflaumenkopfsittiche empfehlen. Vor allem wenn ich mir die Bilder deiner Voliere anschaue. Viel zu klein. Auch mit Freiflug mindestens 2m Länge!

    Zahm sind meine nicht, zwar doch schon gemütlich, aber sobald man näher kommt bzw. die Voliere langsam und ruhig betritt, ist es auch damit vorbei.
     
Thema:

Pflaumenkkopfsittich - Wie zutraulich werden sie?

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkkopfsittich - Wie zutraulich werden sie? - Ähnliche Themen

  1. Zutraulichkeit von Amazonen

    Zutraulichkeit von Amazonen: Hallo liebe Vogelforen Community, ich hätte mal eine Frage hinsichtlich der potenziellen Zutraulichkeit von Amazonen. Vielleicht vorab erst mal...
  2. Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann

    Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann: Guten Tag, Wollte mal wissen welchen Vogel würdet ihr empfehlen, der sich für die Wohnungshaltung eignet von Der Stimme eher keine Probleme...
  3. Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!

    Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!: Hallo ich bin der Francesco 28 Jahre. Endlich habe ich mein Traum verwirklicht wollte immer zwei grauen haben. CoCo und Chanel sind zwei Jahre alt...
  4. Bourkesittich zutraulicher bekommen?

    Bourkesittich zutraulicher bekommen?: Hallo. Mein Name ist Steffi und bin seit vier wochen Besitzer von zwei Bourkes. Nun sind sie noch immer sehr scheu. Sie kommen noch nichteinmal...