Pflegefrauchen/-herrchen

Diskutiere Pflegefrauchen/-herrchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallooooo Nymphies, hier sind Marlowe und Mabel.... uns gehts gut... na ja... mehr oder weniger... Herrchen und Frauchen wollen Urlaub machen...

1. Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Hallooooo Nymphies,

hier sind Marlowe und Mabel.... uns gehts gut... na ja... mehr oder weniger... Herrchen und Frauchen wollen Urlaub machen und wegfahren... ohne uns *fauchkreisch*. Hat nicht jemand von Euch vom 27.09. bis 7.10.2001 ein Plätzchen für uns??? Wir suchen noch ein supernettes Pflegefrauchen/-herrchen, wo wir in der Zeit Unterschlupf finden. Unseren Käfig würden wir mitbringen. Wir sind echt superlieb, machen gaaanz wenig Krach, noch weniger Dreck und knabbern auch nix an (wirklich, versprochen)!!

Liebe Grüße
    Marlowe & Mabel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo Zauberfrau,

ich hätte Platz ohne Ende und da wären noch zwei Nymphies, aber Hannover ist zu weit weg.
    Ich hoffe Du findest für Deine Beiden Lieblinge einen schönen Platz!!!

Thema:

Pflegefrauchen/-herrchen

Die Seite wird geladen...

Pflegefrauchen/-herrchen - Ähnliche Themen

1. Graupapagei "Ferrari" hat Aspergillose und Herrchen braucht Hilfe

Graupapagei "Ferrari" hat Aspergillose und Herrchen braucht Hilfe: Ein freundliches Hallo :0-:0- an Alle Das ist hier mein erster Beitrag, hoffe das er an der richtigen Stelle platziert ist. Ich habe meinen...
  2. Jonny der Gelbbrustara und Herrchen hat Fragen ;-)

Jonny der Gelbbrustara und Herrchen hat Fragen ;-): Hallo Vogelfreunde, Jonny hat seid einer Woche ein neues Zuhause. Er ist 15 Jahre jung und ein Gelbbrustara Hahn. Auch wenn ich jetzt...
  3. Mein Herrchen und ich

Mein Herrchen und ich: Hallo,hier seht Ihr mein Herrchen und mich beim Frühstück.Der Platz neben Ihm ist meiner und ohne Knutscher läuft hier nichts.Lg Eure Fee
  4. Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche

Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche: Gestern hatten sie im HR eine kleine Reportage über Nymphensittiche gezeigt. Ich glaub die war ganz gut. Sie hatten 9 Nymphensittiche in einer...