Picasso

Diskutiere Picasso im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Das sind ein paar neuere Fotos von Picasso.:)

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ein paar neuere Fotos von Picasso.:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und neulich war es soweit:
    Picasso folgte Linus und setzte sich auf meine Schulter.:)

    Und ansonsten sind sie das perfekte Liebespaar.:zwinker:

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  4. #3 Naschkatzl, 2. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Elsbeth,

    die Bilder sprechen ja für sich. Sind wirklich hübsche Aufnahmen von den zwei kleinen Minibibern.

    Mehr davon.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Danny Jo., 3. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kann mich Corinna nur anschließen,
    wirklich schön wie Picasso sich entwickelt! :jaaa:
    Das erste Bild finde ich so klasse, daß ich es als Bildschirmschoner genommen habe.
    Mein Mann wird begeister sein. Hi,hi. :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  6. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Einverstanden! :zwinker:


    Hier ist der Thread, mit dem alles begann:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=115063

    Und jetzt kommen ein paar Fotos, die die schwerste Zeit mit Picasso beschreiben:
     

    Anhänge:

  7. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr auf den Zeitraum und die Wunde achtet, seht ihr wie schnell die Wunde geheilt ist.

    Und hier geht es weiter:

    Die Wundheilung war trotz heftiger Besiedlung mit Staphylokokken (zu denen kein Antibiotikum passte) innerhalb kurzer Zeit möglich.

    Die Wunde wurde behandelt mit Methylenblau und trocknete schnell ein.

    Picasso bekam Arnica C 30 zur Wundheilung und Schmerzlinderung, sowie Echinacea D4 und Propolis D4.

    Und Linus :)

    Liebe Grüße
    Elsbeth mit gefiedertem Anhang
     

    Anhänge:

  8. #7 Danny Jo., 6. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Uuups, sorry Esbeth :o an Kopie und Schutz habe ich garnet gedacht, wie ich mir das Bild als Bilschirmschoner geholt habe! :nene:
    Werde den Doc morgen mal auf das Methylenblau ansprechen, Gott sei dank, toi,toi,toi hat sie heute nicht geblutet.
    Werde mir jetzt dein Thread durchlesen vielleicht kann ich da ja noch vieles gutes für Sunny rausziehen! :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  9. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, bei dir weiß ich Linus und Picasso in guten Händen :zwinker:

    Ich habe zu Beginn der Behandlung eine Weile lang Salben benutzt:
    Vet-Sept Salbe und später Calendula Wundsalbe von Weleda.

    Die Vet-Sept Salbe darf nicht länger aufgetragen werden. Die Calendula Wundsalbe klebte heftig im Gefieder:

    Wenn du mit der Maus über die Bilder fährst, siehst du die Namen der Fotos. Da sind auch Kurzinfos als Erklärung.

    Picasso hat oft ihren Kopf an Linus gelehnt und sich Trost von ihm geholt.

    Picasso kam zu uns und unsere große Hoffnung hat sich erfüllt, dass diese Zwangsverpaarung gelingt.
    (ABER: ich habe auch andere Erfahrungen!!! Ein jeder Neuling sei gewarnt!)

    Gefuttert hat Picasso sehr mäkelig, in der Hauptsache rote Kolbenhirse und Obst & Gemüse.

    Sie war kein typischer Aga, sie hat fast nie an Zweigen geknabbert und wenn, dann mal kurz und eher lustlos.
    Picasso war oft passiv.

    Freiflug mit Linus tat ihr ungeheuer gut.

    Während der kragenlosen Zeit (Juli-November 2006) gab es keinen einzigen Tag, an dem sie nicht die Wunde bearbeitet hat.

    Mal war die wunde kleiner, dann wieder größer.

    Ich konnte kein System erkennen, nach welchem Picasso stark knabberte oder weniger stark knabberte.

    Irgendwann entdeckte Picasso, dass man Kartons schön schreddern kann. Und Bücher 8o , aber na ja, sie sollte ihr Buch haben.
    Bezeichnender Weise ist dies der Roman von Gogol, Die toten Seelen.
    Von diesem Roman fehlt nun einiges. :D

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  10. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ein Foto von heute :)

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  11. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniela,

    deinen Wunsch erfülle ich mal ganz flott.:zwinker:

    Ich leg mich aber mal auf Lauer für weitere Fotos ;)

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  12. #11 Vivi&Lucy, 17. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elsbeth,

    das muß Liebe sein - einfach nur schön! Picasso ist wirklich absolut bezaubernd!
    Deine Pflege und die von Linus sind ganz offensichtlich nur gut für sie.

    Ich würde Picasso auch gerne öfter sehen :trippel: :trippel:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  13. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    8( nur Picasso??? Das geht nicht, Linus will immer mit aufs Foto :D :D :D

    Und manchmal wollen die anderen auch mit :zwinker:

    Quiko & Juleus und Willy & Wali wollen auch mal mitmischen.:D

    Grüßle
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  14. #13 Vivi&Lucy, 17. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    uih, schnell aus dem Fettnapf raus .... :+pfeif:

    ICH WILL ALLE SEHEN :hammer: , TÄGLICH, morgens, mittags, abends, ... man möge mir verzeihen :gott:

    aus dem Schlamassel (Gott, wie schreibt man das :D ) komm ich ja nie wieder raus ......8o
     
  15. #14 Danny Jo., 17. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :beifall: :beifall: das nehme ich dir jetzt wirklich übel 8( das du uns solche schönen Bilder unterschlagen wolltest :beifall: :beifall:
    Mann sieht deine Bande immer viiiel zu selten :+klugsche
     
  16. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    wenn du mal umziehen möchtest, könnte ich dir ein schöne Landschaft empfehlen :D dann kannst du alle gaaaaaanz oft sehen :D :D :D

    Hallo Daniela,

    nicht übel nehmen :nene: :nene: :nene: , ich gelobe Besserung:zwinker:

    Grüßle
    Elsbeth
     
  17. #16 Vivi&Lucy, 17. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    och Elsbeth, wie toll :prima:
    Juchu Leute :dance: , ich zieh bei Elsbeth ein :p :p
     
  18. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Huch Petra. So schnell kann das gehen :D bringst Oraio mit??? :zwinker:

    Ich stell mal schnell wieder Fotos ein, denn ich weiß noch nicht wie ich meinem Mann beibringen soll, dass demnächst ein zauberhafter Aga :) nebst seiner Federlosen 8o bei uns einzieht :D

    Grüßle
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  19. #18 Danny Jo., 17. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wir aaallleee auch :+party:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ist das etwa eine Drohung 8o :D :D :D

    Wie viele Agas bringst du mit Daniela???

    Zur Versorgung meiner Bande (3 Agapaare, 3 Wellipaare) brauche ich jeden Morgen gute 1,5 Stunden, eher mehr.

    Wann soll ich demnächst denn aufstehen???:k :D :D :D

    Grüßle
    Elsbeth
     
  22. #20 Vivi&Lucy, 17. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Na logisch, ohne Zwerg Nase gehe ich nirgendwo hin :zwinker: .... hüstel, ähm, Elsbeth - ich hätte da noch meinen Heiner und Vivi & Lucy und unsere süßen Miezen und ein paar Stubenfliegen .....

    Mit Deinem lieben Mann feiern wir dann mal nen Abend :bier:

    Leg bitte aber Kopfschmerztabletten bereit - Daniela mit Chaosgang zieht auch ein 8o 8o
     
Thema:

Picasso

Die Seite wird geladen...

Picasso - Ähnliche Themen

  1. Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

    Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?: findet es heraus: :-P http://www.fbipigeons.com/FAMOUS%20FANCIERS.htm
  2. Picasso und Jacko im ständigen Rupfzustand

    Picasso und Jacko im ständigen Rupfzustand: Hallo, ich habe ein großes Problem was ich wohl nicht lösen kann. Meine Grauen rupfen sich seid 3 Jahren. dann befiedern sie sich mal wieder und...
  3. Suche nach Picasso...

    Suche nach Picasso...: Hallo, ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich hier (also in dieser Sparte) richtig bin, s-doof aber ich lege mal los. Bitte um Schiebung,...