Picasso

Diskutiere Picasso im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; :D Hallo Elsbeth schöne Flugfotos hast du gemacht, super u. es freut mich das Picasso ab und zu mal ohne kragen rumtollen kann Beste Grüße u....

  1. #61 watzmann279, 1. November 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo Elsbeth
    schöne Flugfotos hast du gemacht, super u. es freut mich das Picasso ab und zu mal ohne kragen rumtollen kann
    Beste Grüße u. weiterhin alles gute für den kleinen
    Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkin

    Akkin Guest

    schöne Bilder, wirklich
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Oh,

    was zwei süße Schnupsels. Elsbeth, ich habe dein Posting eben erst gefunden, jetzt kann ich mir alles mal in Ruhe durchlesen.

    Und an den Bildern kann ich mich ergötzen, die sind ja echt toll!

    Grüß mir den kleinen Picasso :trost:!

    :0-
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ina,

    am Wochenende wird Picasso mit ihren Schwarmmitgliedern bestimmt auch mal wieder freundlich in die Kamera lächeln.:zwinker:
    Die Federlose ist in den letzten Wochen gar nicht mehr zum Knipsen gekommen, aber bald geht es wieder weiter.:0-

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  6. #65 watzmann279, 13. Februar 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo INA, der hübsche auf deinem Benutzerbild ist ja zum verlieben, der ist ja echt zum klauen
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingird,

    und sowas fliegt bei uns auf der Strasse rum :nene:.

    :trost:
     
  8. #67 watzmann279, 2. März 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :? Hallo Ina wie ist das zu verstehen ist er dir zugeflogen od. hast du ihne bei Dir aufgenommen ? aber es ist ein so hübscher vogel
    Beste Grüße Ingrid
     
  9. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingrid,

    ja, Coco ist bei uns im Nachbarsort auf der Strasse rumgelaufen, er wurde eingefangen und in unserem Tierheim abgegeben.
    Da ich die Vögel aus den umliegenden Tierheimen bei mir aufnehme, ist er bei mir in Pflege gelandet. Leider hat der Kleine keiner gesucht und die Nachforschungen zum Besitzer waren trotz aller Anstrengungen seit einem halben Jahr erfolglos.

    Diesen Monat bekommt er eine Partnerin, ebenfalls aus dem Tierschutz und wir freuen uns alle riesig auf sie :).
     
  10. #69 watzmann279, 7. März 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Ina, ja jetzt verstehe ich die Zusammenhänge, man muß sich immer wundern was so alles vorkommt, die einen suchen verzweifelt nach Ihren entflogenen u. andere intressiert es gar nicht:(
    aber so ist es halt , darum finde ich es super wenn es so Menschen wie dich gibt die dann einspringen u. helfen:prima:
    schön das er eine Partnerin bekommt warscheinlich hat er es sowie so besser wie vorher
    Beste Grüße Ingrid
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn es Ina nicht gäbe...sie ist ein Schatz!!!:zustimm:

    Picasso grüßt in Frühlingslaune mit neuen Fotos. Man beachte die gelblichen Federn, die nun endlich auch ihre Brust zieren....:)

    [​IMG][/url][/IMG]

    Sie hat im Augenblick keine Zeit zum Knibbeln, da ja mein Bücherregal strengstens bewacht werde muss.....

    [​IMG][/url][/IMG]

    Sie mutiert zur Zicke, findet ihr nicht auch?

    [​IMG][/url][/IMG]

    Sie bekommt so komische Globuli.....:D

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  13. #71 watzmann279, 9. März 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo Elsbeth,
    gut schaut sie aus die kleine mit den neuen Federli:D
    was sind das nur für globoli :idee:
    Liebe Grüße Ingrid
     
Thema:

Picasso

Die Seite wird geladen...

Picasso - Ähnliche Themen

  1. Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

    Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?: findet es heraus: :-P http://www.fbipigeons.com/FAMOUS%20FANCIERS.htm
  2. Picasso und Jacko im ständigen Rupfzustand

    Picasso und Jacko im ständigen Rupfzustand: Hallo, ich habe ein großes Problem was ich wohl nicht lösen kann. Meine Grauen rupfen sich seid 3 Jahren. dann befiedern sie sich mal wieder und...
  3. Suche nach Picasso...

    Suche nach Picasso...: Hallo, ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich hier (also in dieser Sparte) richtig bin, s-doof aber ich lege mal los. Bitte um Schiebung,...