Rico und Picasso

Diskutiere Rico und Picasso im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, nachdem ich mich nun gegen den Timmi entschieden hab...naja eigendlich nicht gegen sondern für ihn das beste....habe ich...

  1. #1 Pinkmilka, 2. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Hallo ihr lieben,

    nachdem ich mich nun gegen den Timmi entschieden hab...naja eigendlich nicht gegen sondern für ihn das beste....habe ich heute mit Angie telefoniert.

    Sie hat da ein Kongo Pärchen der Hahn ist wohl ca.10 Jahre das Mädel älter. Rico heißt der Hahn und Picasso (was ein süßer Name gelle?) die Henne. Leider ist Picasso eine kleine Rupferin, aber ich habe sie schon auf den Bildern gesehen und muss sagen sie ist trotzdem eine ganz ganz hübsche Maus.

    Morgen fahre ich zu Angie und schau mir die beiden an und wenn alles gut läuft, können wir den beiden ein schönes neues Zuhause bieten.

    Wenn Angie mag kann sie ja Fotos einstellen von den beiden. Ich selber tu das nicht, da ich ja sonst das Copyright verletze.

    Nochmals vielen Dank an Angie und in der hoffnung das der Minus Punkt komplett wegfällt :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 2. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, da seid Ihr doch sicher schon aufgeregt, gell :D !

    Dann wünsch ich Euch schon mal gute Fahrt und ich bin mal gespannt, ob Du das nächste mal hier schon als stotzer Graupapageibesitzer schreibst :zwinker: !
     
  4. #3 Pinkmilka, 2. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Ja Tierfrak bin schon super aufgeregt.

    Morgen gegen 13 Uhr schau ich mir die beiden Racker bei Angie1912 an, bin wirklich schon sehr gespannt.

    Danach macht sie ja erst noch eine Vorkontrolle bei mir und wenn das auch alles i.O. ist müssen wir nurnoch auf die Voli warten die von Kassel hierher kommen soll.

    Ich freu mich schon so doll....
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich drücke die Daumen,dass bei euch der "Funke überspringt".:bier:
    Viel Glück,BEA
     
  6. #5 Pinkmilka, 2. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Danke Bea,

    mensch leute ich bin so aufgeregt...schau mir immer und immer wieder die Fotos an, würde euch die beiden so gerne zeigen
     
  7. #6 Naschkatzl, 2. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    setz die Bilder von ViN hier rein. Die Angie ist die letzte die was dagegen hat. Hab auch schon Bilder von ihr hier eingesetzt.

    Sind nämlich wirklich zwei Süsse. Auch wenn ich Beide nur immer durchs Gitter bewundere. Denn der Rico schaut mich immer an als wolle er mich fressen :D :D

    Aber zeig uns hier ruhig die Bilder.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. #7 Anette67, 2. Juni 2007
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Oha, Geier von Angie..................:D
    Sie macht Vorkontrolle, Zwischenkontrolle, Nachkontrolle,Monatskontrolle, Jahreskontrolle, Telefon, Bildis mailen und und und....................:bier:
    Mein Schako ist von ihr. Wie hat sie mal so schön geschrieben:
    Kriegst Du einen Vogel von ihr bekommst Du ein Stück von ihrem Herzen :)
     

    Anhänge:

  9. #8 Pinkmilka, 2. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Ok wenn ihr sagt sie hat nichts dagegen *g*

    Hoffe sie nimmt es mir echt net übel...nicht das ich Minus Punkte sammle

    Also das erste ist die kleine Picasso

    und der kräftige Bursche ist Rico.

    @Anette finde es super das Angie sich soviel Mühe macht, da merkt man wenigstens das ihr die Geier wichtig sind. Und der Spruch dazu ist auch super *g*
     

    Anhänge:

  10. #9 Pinkmilka, 2. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Das letzte Bild ist Rico....die ersten drei Bilder sind von der kleene Picasso
     
  11. #10 Naschkatzl, 2. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hab die Bilder ja schon im anderen Forum bewundert. Sind wirklich zwei Süsse.
    Vorallem die eine rote Schwanzfeder von Picasso ist der Hammer :D

    Schieb die Schuld auf mich wenn sie motzt :D :D Ich hol mir dann am Montag bei ihr den Rüffel persönlich ab :D


    Grüssle
    Corinna
     
  12. #11 Pinkmilka, 2. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Ja die kleine hat durch ihre eine Schwanzfeder besonders viel Charme...eben ein Unikat *g*
     
  13. #12 Pinkmilka, 3. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Nur noch 4 Stunden :trippel: :trippel: :trippel:

    Ich bin soooo Hibbelig.

    Wart ihr das auch?Bestimmt gelle
     
  14. #13 Tierfreak, 3. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, die Glückshummeln im Bauch vor Vorfreude kenn ich nur zu gut :+knirsch:.


    Dann wollen wir mal gespannt warten, was sich heut ergibt :D !
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Naschkatzl, 4. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuund ????


    menno Du machst es spannend. Wir sind hier alle total hibbelig was sich ergeben hat.


    Grüssle
    Corinna
     
  17. #15 Pinkmilka, 4. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Ich schreibe später nochmal ausführlich. Kann nur soviel sagen. Das Gespräch war toll, Angie war sehr nett und hat alles ganz genau erklärt. Ich konnte sie alles Fragen und hatte nicht das Gefühl das eine Frage blöde wäre.

    Allerdings müssen wir jetzt erst noch was klären. Dann sag ich euch mehr.

    Müsst also noch ein bißchen hibbelig bleiben *g*
     
Thema:

Rico und Picasso

Die Seite wird geladen...

Rico und Picasso - Ähnliche Themen

  1. Rico

    Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

    Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?: findet es heraus: :-P http://www.fbipigeons.com/FAMOUS%20FANCIERS.htm
  4. Rico ist nicht mehr alleine .

    Rico ist nicht mehr alleine .: Hallo, Rico hat Gesellschaft bekommen . Bella, eine 14 wöchige Gelbscheitelamazone . Die beiden verstehen sich bestens und es macht Spass zu...
  5. Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

    Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...