Piepschau - Achtung, nicht jugendfrei!

Diskutiere Piepschau - Achtung, nicht jugendfrei! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mittlerweile kassieren wir von jedem Welli, der Samantha und Ben beim *** zusehen will, einen Obulus an Kolbenhirse. Hier seht ihr Rüüdi, den...

  1. ferris

    ferris Guest

    Mittlerweile kassieren wir von jedem Welli, der Samantha und Ben beim *** zusehen will, einen Obulus an Kolbenhirse.

    Hier seht ihr Rüüdi, den Rüdinger, der seinen Eintritt bereits bezahlt hat:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferris

    ferris Guest

    Piepschau, die Zweite ...
     
  4. #3 Sandybirdy, 28. März 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Na die können es wenigstens richtig :o Nicht so, wie mein einer Experte hier, der lieber mit sich selber puschelt :o :o Aber vielleicht liegts auch daran, daß er nicht so wirklich gut bei meinen Weibern ankommt :D
     
  5. #4 Stefan R., 28. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich find den Welli hinten am Gitter toll:D
    Tja, Spanner gibt es auch im Tierreich:~ 8o
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Tolle "Piep-Schow"....... :D :D :S
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ferris

    ferris Guest

    Das hinten am Gitter klebt Rüüdi, der jetzt 3 Monate alt ist. Ben ist in allen Beziehungen sein großes Vorbild :D

    Zicke hat es Rüüdi angetan, aber über Füttern ist der Kleine noch nicht hinausgekommen ... bei dem jugendlichen Alter aber auch kein Wunder, er hat eben erst sein Jugendgefieder verloren. Die Bilder habe ich zufällig aufgenommen, wir haben uns nur kaputtgelacht, wie Rüüdi das Ganze beobachtet hat!
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    ***y sind deine Bilder geworden:D

    Gruss
    Sandra
     
Thema:

Piepschau - Achtung, nicht jugendfrei!

Die Seite wird geladen...

Piepschau - Achtung, nicht jugendfrei! - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

    Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...