@Piwi100 Primus & Co.

Diskutiere @Piwi100 Primus & Co. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Petra, damit das nicht untergeht, mache ich einfach nen neuen thread auf :D Ich möchte mich ganz herzlich für die Fotos und die Berichte...

  1. #1 heike-mn, 23. Mai 2002
    heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Petra,
    damit das nicht untergeht, mache ich einfach nen neuen thread auf :D
    Ich möchte mich ganz herzlich für die Fotos und die Berichte von Primus & Co. bedanken, ich habe das von Anfang an mitverfolgt und bin völlig hin und weg von den wunderbaren Fotos. Ich habe noch nie so nah mitverfolgen können, wie ein Nymphensittichküken erwachsen wird und ich find Deine Dokumentation supertoll und ungeheuer aufregend.
    Ich hoffe, die Kleinen, die Du abgeben willst/mußt , finden eine genauso liebevolle Vogelmama wie Du es bist.
    Lieben Dank,
    Grüsse
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Gut, daß Heike zuerst geschrieben hat, da spar ich mir die Tipparbeit :D ;)!
    Kann mich nur absolut und 100%ig anschließen :D!
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Piwi nun rotgeworden in der Ecke sitzt

    Ohh, danke Heike.........danke!

    Weißt Du, ich habe ja auch noch nie Junge gehabt und das hier zu erleben
    ist einfach unbezahlbar.
    Ganz Anders als einfach zum Züchter zu gehen und sich einen „fertigen“ Mops
    zu holen.

    Das Erlebnis wurde noch „erschwert“, da erst Primus und dann auch die Anderen
    nicht von den Eltern großgezogen wurde.

    Ich hätte Euch so oder so (hier und da mal) einige Bilder gezeigt,
    daß es nun detailliert wurde liegt letztendlich auch daran, daß wir sie nun selber großziehen.

    Ich denke, daß es auch wichtig ist, für diejenigen die auch per Hand aufziehen „müssen“ und
    (genau wie ich) unsicher sind.

    Mir macht es auch unheimlichen Spaß Euch immer wieder neue pics zu zeigen, da ich
    selber überrascht bin, wie schnell sich die Kleinen entwickeln.

    Ich freu mich auch sehr darüber, daß Euch (Dir) die Doku gefällt.
    Das motiviert!
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Piwi

    Das alles so toll rüberkam liegt auch an Deiner "Art".
    Du berichtest natürlich-und man merkt,das Du uns Deine Freuden-
    und Sorgen mit den Kleinen mitteilen möchtest,was Du dann
    auch getan hast.
    Bist mit dem Herzen dabei.
    Eines möchte ich noch wissen-Farbe jetzt matschbraun immer
    mehr zu sehen.
    :D :D :D
     
  6. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Petra!
    Ich kann mich auch nur anschliessen!!! Es ist so toll das Geschehen miterleben zu dürfen. Ich bin ja neu dazu gekommen und habe auch von Anfang an alles miterleben dürfen, dank deiner Dokumentation mit den tollen Bildern. Echt genial!!!
    Du bist hier schon so viel gelobt worden.........ich möchte trotzdem meinen Lob auch noch los werden! Supertollegeiermama!!! Oder *Nymphieflüsterin*
    Du hast echt ein Händchen und offensichtlich gaaanz viel Herz für die "Kleinen". Das ist einfach nur schön!!!
    Ich hoffe, wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen.
     
Thema:

@Piwi100 Primus & Co.

Die Seite wird geladen...

@Piwi100 Primus & Co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...