Primus und Co.

Diskutiere Primus und Co. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tolles Flugzeug das im Landeanflug. Da hast Du ja ein super Schnappschuss getätigt . Hab nen Namen für Baby -- Quacks ... der Bruchpilot.*g*

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Tolles Flugzeug

    das im Landeanflug. Da hast Du ja ein super Schnappschuss getätigt .

    Hab nen Namen für Baby -- Quacks ... der Bruchpilot.*g*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hallo der Quacks ist wirklich suuuuuper, danke dafür.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    nun zeig ich Euch noch einige pic`s von den Kleinen (hehe..Großen)

    Primus, Seconda und Rolly haben sich zu perfekten Fliegern gemausert.
    Sie landen nun Punktgenau, können fast in der Luft auf einer Stelle stehen bleiben
    und landen auf den kleinsten Punkten.

    Sie haben keine Angst vor den Grauen, so daß sie mit denen zusammen auf dem
    Kletterbaum sitzen die Grauen sogar anfauchen.
    Baby ist natürlich immer mit dabei, sie wird dann von mir immer hinterher getragen.
    Aber wenn Baby wo hin will und ich bin nicht schnell genug,
    dann springt sie auch schon mal vom Tisch oder Baum und watschelt schon mal in die Richtung
    wo sie hin will.

    [​IMG]
    hier sitzen wir zusammen auf unserer TV Liege und schauen fern…
    …die zur Wand und ich in die Röhre

    [​IMG]
    Hier sitzen sie mal wieder auf ihrem Baum.
    oben Seconda, rechts= Primus, links daneben ist Baby und ganz links ist Rolly.

    [​IMG]
    hier noch mal Baby (rechts) und Rolly

    Sie futtern auch schon klasse ihre Körner und bekommen nur noch einmal am Tag Brei.
    Gemüse und Obst mögen sie auch.
    Ei komischerweise haben sie nicht angerührt…wird aber noch kommen.

    Primus ist heute 44 Tage alt, Seconda 42, Rolly 40 und Baby 38.
    Wird langsam Zeit, daß sie Futterfest sind.
    Ich denke noch eine Woche, dann ist es soweit.
     
  5. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    süüüss

    das geht ja richtig schnell bei denen.
    hätte ich nicht gedacht.
    und die Fotos sind toll geworden.
    Meine beiden sind ja jetzt beim Züchte um zu brüten seit hete sind es 5 eier.
    Wenn die genau so süss sind wie deine dann ziehe ich nach ibbenbüren so lange wie sie so klein sind *ggg*
    damit ich auch ja nichts verpasse:D :D ;)
     
  6. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Petra!

    Ich habe erst heute deine neuen Bilder entdeckt! *schäm*

    Die sind ja allerliebst.........auch wie sie alle auf dir sitzen!

    Hi hi! Echt klasse! :D :D :D

    Wie erholt sich denn Baby? Ist noch nix mit fliegen?

    Sag mal, ab wann nehmen die "Kleinen" selbst Brei zu sich und was tust du da alles rein?
     
  7. #26 bentotagirl, 17. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Piwi
    Diebilder sind ja echt toll . Das geht aber Alles echt schnell Kaum sind die kleinen da sind sie schon gross . Alles Gute weiter für die kleinen .
    LG Andrea
    PS Habe jetzt auch ein Pärchen . Shaggy und Maxi:p :p
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hollöle…….

    …..so nun haben wir mal die „Kleinen“ auf Entdeckungstour!
    [​IMG]
    Man……da muß ich mich aber laang machen :D

    [​IMG]
    „Ich bin klüger….ich geh von oben an die Sache ran …kicher“

    [​IMG]
    „hmmm….das ist gemein…nun will ich nicht mehr……geht weg ihr nassen Dinger !“

    [​IMG]
    „Hehe….wir teilen und das Zeug…..er links und ich rechts ;)

    Und…So sieht es aus, wenn man das Happa Happa nicht schnell genug liefert !
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!

    AACCCHHHH du meine Güte sind die süß!!!!
    Echt total goldig!!! Hoffentlich werden meine auch so groß!!!

    viele liebe grüße
    Jana
     
  10. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,
    sind wirklich saustarke Photos :D, da hat sich die Plackerei doch wirklich gelohnt ! Ist auch ein toller Spielbaum. Sag mal, die Nageschäden an den bunten Holzstücken, machen das etwa die Grauen 8o ? Die können einem dann ja das ganze Mobiliar zerlegen 8o !
    Sind die Kleinen eigentlich schon einigermaßen flugsicher ?
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    @Jana
    Deine werden mit Sicherheit auch so groß....wart´s nur ab :D

    @Maja
    hehe....das ist doch noch harmlos8o
    Komischerweise nagen alle meine Grauen sehr gerne,
    aber sie raspeln eher.
    Ich kenne da Graue (nicht Birgit) die zerlegen ein massives Holzstück
    so schnell, daß man garnicht hinterher kommt mit liefern;)

    Meine Möbel lassen sie alle in Ruhe, da sie ja genug zum Knabbern haben !

    Och jaaaaaa, die Nymphen fliegen alle (auch Baby) und zwar fast wie schwalben...zickzack, vom Boden rauf auf den Baldachin (2,40m) und auch die Landung auf dem Baum und seinen Ästen stellt kein Prob. mehr da.
    Baby ist noch recht unbeholfen, aber erstaunlich, daß sie überhaupt fliegt, nach dem Unfall.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Piwis Rasselbande

    Wir haben ja nun gestern die Rasselbande kennen gelernt.
    Das war bei all der traurigkeit was wirklich herzerfrischendes.
    Man sind die lieb und zutraulich.
    Die ganze Truppe fliegt von einem zum anderen und man weis garnicht welcher nun grad auf einem rumklettert.
    Also Piwi das hast Du sauber hinbekommen.
    Ja und nun hat Piwi wieder Arbeit und diesmal gleich 6.
    Danke noch mal liebe Petra und auch Danke an Deinen Mann.
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Piwi, ich zähle die Stunden bis Samstag, 13.07.2002 .. :D - was bin ich auuuuuuuuuuuufgeregt........ zappel, zappel ... :p ;)

    Bendosi, Kopf hoch, das Ergebnis lautet sicher nicht ansteckend, sondern böser Unfall.
     
Thema:

Primus und Co.

Die Seite wird geladen...

Primus und Co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...