Planung einer vernünftigen Unterkunft

Diskutiere Planung einer vernünftigen Unterkunft im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Mich plagen schon seit Wochen Gedanken um meine Rosas. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht glücklich sind, unterfordert und nicht optimal...
Sie wollte halt nicht rein, die kleine Ziege.
Komm, wir nehmen dich alle in den Arm und pusten deine Hand. Hahaha...
MlG
Marion
 
War eigentlich auch meine Schuld. Gestern war mal wieder ein Elli-Miesepetertag und dann sollte man sie einfach in Ruhe lassen. Die Warnungen hab ich missachtet weil ich weg musste und dann naja :+keinplan
Nimmt keiner dem anderen krumm denke ich.
 
Solche Miesepeter Tage haben die Damen ab und an. Rosi sehe ich das auch sofort an und lasse sie in Ruhe. Hat keinen Sinn, sie hat dann den dickeren Kopf als ich. Versuche ich meinen durchzusetzen und stehe eventuell auch noch unter Zeitdruck, so wie du es beschreibst, dann ist ein dickes AUA gewiß. Entweder der Unterarm oder zack mal ein Finger. Trotzdem warnt sie aber. Das ist so ein Mädelsding, mit den Launen. Anton ist eigentlich immer liebevoll und zuckersüß (zu mir, frage meinen Mann da mal).
 
Thema: Planung einer vernünftigen Unterkunft

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
vosd_franziska
Antworten
3
Aufrufe
2.094
krummschnabel †
krummschnabel †
T
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben