PLÖTZLICH einen GRAUPAPAGEI
Diskutiere PLÖTZLICH einen GRAUPAPAGEI im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle ;) Dan fang ich mal an ... also ich war 13 jahre da hatte mein Opa mir einen Jendayasittich geschenkt , eine mehr oder weniger...
Thema: PLÖTZLICH einen GRAUPAPAGEI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei plötzlich tot
,seltener ara kaufen forum www.vogelforen.de
,vogelforen seltene aras www.vogelforen.de
,- graupapagei rupft sich plötzlich
Die Seite wird geladen...
-
PLÖTZLICH einen GRAUPAPAGEI - Ähnliche Themen
-
Junge Stieglitze plötzlich an Beinen gelähmt
Junge Stieglitze plötzlich an Beinen gelähmt: Hallo ! vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Die letzte Brut meiner Stieglitze (drei JV) sind vor etwa 5 Tagen ausgeflogen. Die Drei... -
Gonzo will plötzlich nicht mehr in seinen Käfig
Gonzo will plötzlich nicht mehr in seinen Käfig: Hallo, wer es noch nicht weiss: Meine Rocky ist eine 5-jährige Gelbstirn-Henne und Gonzo, das 11 Wochen alte Blaustirn-Baby. Vor 2,5 Wochen... -
Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben
Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Petra! Was ist denn aus den beiden geworden? (PetraSchrimpfi wurde zuletzt gesehen: 13.07.2020)... -
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut... -
Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.
Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.: Hallo, erstmal bevor der Satz kommt Wellis nie alleine halten, dass weiß ich und es kommt auch in 2 Wochen noch ein zweiter Bewohner. Nun zum...