Polly ist heute gestorben

Diskutiere Polly ist heute gestorben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle die anteil an genommen haben. Aber leider wurde er immer schwächer wie ich es schon vermutete. Er bekam heute Eptileptische...

  1. Katjes

    Katjes Guest

    Hallo an alle die anteil an genommen haben.
    Aber leider wurde er immer schwächer wie ich es schon vermutete.
    Er bekam heute Eptileptische Anfälle in immer kürzeren Abständen. Ich habe ein Tier noch nie so schreien gehört wie heute(heul,wein,schluchts).
    Sind auf letzen drücker zum Notartzt gefahren und der hat ihn dann von seinen starken Schmerzen erlöst.
    Hätte dieses Jahr erst sein erstes Weihnachten erlebt.
    Nun bleibt nur noch die Hoffnung das unsere anderen es nicht noch haben.
    Betet für uns.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 9. Dezember 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Auch für dich tut es mir leid.
    Scheint heute kein so guter Tag zu sein.
    Bettys Nachricht und dann Deine. Wer weiß wozu es gut war, vielleicht ist ihm etwas anderes erspart geblieben.
    Das denke ich immer in einem solchen Fall.
     
  4. Katjes

    Katjes Guest

    Danke Alfred

    Ich habe nun Hoffnung das die anderen dieses erspart bleibt.
    Ich habe solche Angst ich glaube das kannst du dir vorstellen.
    Aber etwas noch schlimmer ist es für meine Tochter Jennifer sie ist 13 Jahre und hat Polly sozusagen mit die ganze Zeit begleitet.
    Übrigens ich kann jetzt auch auch antworten ohne ein neues Thema zu erstellen.
    Brauchte nur von Normalen Modus auf erweiterten Modus klicken und schon geht es.
    Für andere die vieleicht das gleiche Problem haben die nicht antworten können.
    Vielen Dank für alles.
     
Thema:

Polly ist heute gestorben

Die Seite wird geladen...

Polly ist heute gestorben - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...