Polly Umzugshelfer

Diskutiere Polly Umzugshelfer im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, nachdem ihr so fleißig Daumen und Krallen gedrückt habt, dachte ich mir.. ihr freut euch bestimmt was neues von Polly zu...

1. #1 Cyberangel, 12. April 2004
    Cyberangel

Cyberangel Guest

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ihr so fleißig Daumen und Krallen gedrückt habt, dachte ich mir.. ihr freut euch bestimmt was neues von Polly zu sehen. In zwei Wochen geht es auf den Bauernhof und Polly ist ein fleißiges Helferchen (hoffe, wir haben noch Kartons bis dahin *lach)

Lieben Gruß
    Raphaela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyberangel, 12. April 2004
    Cyberangel

Cyberangel Guest

Das ist aber !mein! Karton

4. #3 Cyberangel, 12. April 2004
    Cyberangel

Cyberangel Guest

Ich glaub ich bin ein Specht...

5. #4 Cyberangel, 12. April 2004
    Cyberangel

Cyberangel Guest

Da quetsch ich mich gleich rein..

6. #5 Cyberangel, 12. April 2004
    Cyberangel

Cyberangel Guest

So - der Kopf ist schon mal weg..

7. #6 Cyberangel, 12. April 2004
    Cyberangel

Cyberangel Guest

Und Schüss

8. #7 Cyberangel, 12. April 2004
    Cyberangel

Cyberangel Guest

So - und nach der ganzen Kartonage muss ich erst mal baden - kann ich nicht böse gucken ...

9. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ach, Raphaela. Sie ist wieder aktiv. Freu freu freu!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch einen streßarmen und relaxten Umzug.

Liebe Grüße

10. #9 Federmaus, 13. April 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Polly :0-

Schön das es Dir wieder sooo gut geht und Dir das schreddern freude macht :) :p 8)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Raphaela, Raphaela, wir wollen direkt einen aktuellen Statusbericht und Bilder!!! Hahahahahaha. Wie ist denn der Einzug vom Kleinen gelaufen? Verstehen sie sich? Ich brenne vor Neugier...
    Liebe Grüße

13. #11 schnubbel2000, 14. Mai 2004
    schnubbel2000

schnubbel2000 Neues Mitglied

hallo cyberangel,
    sorry daß ich mich so lange nicht gerührt habe;hatte beruflich und privat viel um die Ohren,Wohnungssuche für meine Mutter und vorletzte Woche dann der Umzug...zu renovieren ist jetzt auch noch einiges....Deinen Postings entnehme ich daß du jetzt ein männchen für deine Polly gefunden hast oder irre ich da? Unser Joschko ist nämlich immer noch bei uns... Ich hatte einfach Skrupel ihn bei den Temperaturen in eine Außenvoliere zu geben, außerdem hatte ich immer noch an dich gedacht. Als einer unter zig Vögeln verschiedenster Arten... ich weiß nicht recht... Ich hatte gedacht,er sollte für seine übrigen Jahre noch nette Menschen kennenlernen,bei denen er einfach ein Vogel sein darf. Okay,das darf er jetzt auch und er ist auch zufrieden aber ein Partner geht ihm eben ab. Wie schon gesagt,meine Freundin kann ihn nicht behalten und ich ihn nicht nehmen habe ja bereits sechs Nymphis

Thema:

Polly Umzugshelfer

Die Seite wird geladen...

Polly Umzugshelfer - Ähnliche Themen

1. Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München

Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München: Unsere zwei Sperli's brauchen dringend ein neues zu Hause! Pauli ist sieben Jahre alt und seine Herzensdame Polly ist fünf Jahre alt. Beide...
  2. Nachwuchs bei Polly und Coco

Nachwuchs bei Polly und Coco: Heute habe ich die Küken von meinen Kongograupapageien Polly und Coco beringt. Die Kleinen sind 19, 18 und 15 Tage alt. Beim Jüngsten muss ich...
  3. "Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.

"Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.: Diese Werbung lief bei uns gestern im Fernsehen. (amerikanischer Sender:D) Perfect Polly der perfekte Wellensittich. liebe Gruesse,...
  4. meine polly fängt an zu hakken und zu beißen

meine polly fängt an zu hakken und zu beißen: Hallo liebe Geier Freunde! Habe seit ca.2 Jahren Meine Polly und bislang war alles super!! konnte mit ihr schmusen rumgehen und alles was dazu...
  5. Clickertraining mit Polly und Peppi

Clickertraining mit Polly und Peppi: Hallooooo, vor einiger Zeit habe ich wieder mit dem Clickertraining begonnen und meine Lieben wußten noch worauf es ankommt, hatte mich sehr...