Polly

Diskutiere Polly im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo, ich möchte Euch heute mein neues Sperilmädchen Polly vorstellen! Sie ist das neue Mädchen an Peppi´s Seite!!! :freude::beifall::D...

  1. #1 Papagei1978, 4. Juli 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallihallo,

    ich möchte Euch heute mein neues Sperilmädchen Polly vorstellen!
    Sie ist das neue Mädchen an Peppi´s Seite!!! :freude::beifall::D

    Polly ist gut 1 Jahr und lebt nun seit ca. 4 Wochen bei uns!
    Teilweise ist sie eine kleine Hexe und streitsüchtig, ich glaube sie hat die Hosen an, ist eben halt ne` Frau!!! :D:D:D:D

    Tada da ist sie, darf ich vorstellen POLLY


    Liebe Grüße

    Susan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Das ist aber auch eine süße "Maus" - und streiten können alle Hennen, sind aber auch schnell wieder ganz lieb :)
     
  4. #3 111tina111, 5. Juli 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Polly ist aber niedlich,:)

    sie scheint sich sehr wohl zufühlen bei euch.

    Grüße von Tina
     
  5. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susan,
    Polly ist eine wirklich Schöne!
    Verstehen die beiden sich gut?
     
  6. #5 Papagei1978, 6. Juli 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo,
    es gibt hin und wieder Zoff, es geht aber von beiden Seiten aus! Aber nach kurzem Geraufe ist dann wieder Ruhe und sie sitzen zusammen oder in der Nähe des Anderen, kraulen sich des öftern.
    Peppi füttert Polly, doch manchmal sieht es so aus, als ob sie nicht so recht weiß was er will. Auch wenn er Liebe machen will, hüpft sie weg, manchmal ist er schon ganz verzweifelt. Polly müßte gut 1 Jahr alt sein. Vielleicht ist sie unsicher und hat noch nicht so die Erfahrung!!! Gibt es dies auch bei Vögeln???? :zwinker:

    Ich hoffe, dies ist ein normales Verhalten und gehört zur Gewöhnung an den neuen Partner.

    Peppi hatte ja vor Polly, schon gute 2 Jahre ein anders Mädchen aber dann mußte ich die Entscheidung des Einschläferns treffen.:(
    Joschi sein 1. Weibchen hatte Federzysten, so richtig häftig mit Schellung, Nekrose usw.!

    In ein paar Wochen bekommen meine Beiden ein neues Heim, ich hoffe dann klappt es mit der Verpaarung so richtig. :trost: :trost:

    Liebe Grüße

    Susan

     
  7. Liesa

    Liesa Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96132 Schlüsselfeld
    Hi!
    Die ist ja echt süß!!!!! 8o
    Glückwunsch zur neuen Henne.:blume:
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Polly ist echt ne süße.

    Das die beiden sich auch mal richtig zoffen, ist ganz normal bei Sperlingen - auch noch nach der eingewöhnungsphase. Das sie noch nicht so recht mit dem "lieben machen" etwas anfangen kann dürfte auch normal sein, sie ist ja schließlich gerade erst geschlechtsreif geworden. Die beiden brauchen sicherlich noch ein bisschen zeit bis sie warm miteinander werden.
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Susan,
    nach erst 4 Wochen sind sie noch kein festes Paar, sie gewöhnt sich noch immer ein. Alles andere kommt, wenn sie richtig eingelebt und Peppi als ihren Partner anerkannt hat.
     
  10. #9 Papagei1978, 7. Juli 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Ich übe jetzt das clickern mit ihr, Peppi beteidigt sich auch mit Hingabe !
    Er weiß genau wo er rein beißen soll, naja er kennt es ja auch schon länger.

    Beide toben jetzt durchs Wohnzimmer, um wahrscheinlich zu gucken wo es was neues zum zerstören gibt! :+schimpf:+schimpf:+schimpf

    Am liebesten sitzen sie am Fenster und beobachten alles und jeden, wie Spione.:D:D:D

    Grüße

    Susan
     
  11. #10 Angelika M., 8. Juli 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Die kleinen Kerlchen sind schon sehr neugierig, das stimmt. Mein erstes Paar was ich früher hatte, hat auch gerne am Fenster gesessen und alles beobachtet. :D
     
  12. #11 Papagei1978, 9. Juli 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo Ihr Lieben;

    jetzt kommt das Unglaubliche. Meine Beiden haben die Nacht auf ihrem Stammplatz außerhalb des Käfigs verbracht, hat ihnen wohl auch gefallen, denn heute Morgen saßen sie dort immer noch.:D:D

    Ich habe momentan Nachdienst und dachte mir ja auch nichts schlimmes, aber dann kams. Die Beiden sind nicht in ihr Häuschen geflogen, nein sie haben mein Bambusrollo angeknabbert :+schimpf:+schimpf:, ganz seelenruhig, also ob sie wissen, die Alte schläft ja , juhu strumfrei. :D
    Mein lieber Peppi zeigt ihr alles, wo man was zerstören kann und Madam macht fleißig mit. :zwinker:
    Dat macht ja auch Spass, so unbeobachtet und die wird es ja auch nicht mitkriegen, die schläft ja! ha,ha,hi :freude:

    Naja dat sind eben die lieben Sperlis!!! :trost:
    Vorallem wenn ssie einen dann so ansehen, kann man ihnen ja auch nicht lange böse sein. :~

    Sie könne überall knabbern, an Rinde, Wc-rollen, Kork, Holz usw., nein mein armes Rollo haben sie getötet. :+schimpf:

    Liebe Grüße

    Susan und die Zerstörer
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    .... aber alles, was verboten ist, macht viel mehr spaß! :D
     
  15. #13 Papagei1978, 26. Juli 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallooo,

    neue Bilderchen von Polly&Peppi!!! :dance::dance::D

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Polly

Die Seite wird geladen...

Polly - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München

    Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München: Unsere zwei Sperli's brauchen dringend ein neues zu Hause! Pauli ist sieben Jahre alt und seine Herzensdame Polly ist fünf Jahre alt. Beide...
  2. Nachwuchs bei Polly und Coco

    Nachwuchs bei Polly und Coco: Heute habe ich die Küken von meinen Kongograupapageien Polly und Coco beringt. Die Kleinen sind 19, 18 und 15 Tage alt. Beim Jüngsten muss ich...
  3. "Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.

    "Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.: Diese Werbung lief bei uns gestern im Fernsehen. (amerikanischer Sender:D) Perfect Polly der perfekte Wellensittich. liebe Gruesse,...
  4. meine polly fängt an zu hakken und zu beißen

    meine polly fängt an zu hakken und zu beißen: Hallo liebe Geier Freunde! Habe seit ca.2 Jahren Meine Polly und bislang war alles super!! konnte mit ihr schmusen rumgehen und alles was dazu...
  5. Clickertraining mit Polly und Peppi

    Clickertraining mit Polly und Peppi: Hallooooo, vor einiger Zeit habe ich wieder mit dem Clickertraining begonnen und meine Lieben wußten noch worauf es ankommt, hatte mich sehr...