Polyandrie bei edelpapageien in der Natur.

Diskutiere Polyandrie bei edelpapageien in der Natur. im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Noch mal Heinsohn Das ist was fur die edelpapageienfans die englisch lesen. Einfach faszinierend. Polyandrie bei edelpapageien. Wie sehen die...

1. papugi

papugi Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 19. Januar 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Papugi,

Danke für den Link,ich lese es mir in Ruhe durch wenn ich mehr Zeit habe..weißt ja mein Englisch ist nicht so gut:0-

Thema:

Polyandrie bei edelpapageien in der Natur.

Die Seite wird geladen...

Polyandrie bei edelpapageien in der Natur. - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Netz Natur Otter

Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...