Polyurie + Luftsackriss bei Silberschnäbelchen
Diskutiere Polyurie + Luftsackriss bei Silberschnäbelchen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Silberschnäbelchen-Hahn kommt nicht zur Ruhe. Von der Polyurie hatte ich ja bereits an anderer Stelle geschrieben, nun hatte er bereits...
Thema:
Polyurie + Luftsackriss bei Silberschnäbelchen
Die Seite wird geladen...
-
Polyurie + Luftsackriss bei Silberschnäbelchen - Ähnliche Themen
-
Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub
Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub: Hallo Leute, würde mal gerne die Meinung von erfahrenen Züchtern hören, da unsere Tierärztin im Urlaub ist. Habe letzte Woche einen Kanarienvogel... -
Polyurie bei kanarie
Polyurie bei kanarie: Hallo, ich poste hier nocheinmal meine Fragen zur Polyurie bei Kanarien. Mein Kanarie scheint polyurie zu haben, verursacht durch knabberei an... -
Polyurie durch Salzlampe?
Polyurie durch Salzlampe?: Mein zweiter Kanarienhahn (Farbkanarie) hat total nassen Kot. Der Kot selber ist fest und geformt aber der Urin ist klar und wie Wasser, kann das... -
Polyurie beim Nymphensittich
Polyurie beim Nymphensittich: Hallo, mein Floeckchen hat seit 2,5 Jahren einen erweiterten Drüsenmagen und vor 2 Jahren bekam sie auch noch zusätzlich Polyurie. Hatte ihr... -
Polyurie
Polyurie: Hallo zusammen, einer meiner Graupapageien, setzt zum teil total wässrigen Urin ab (aber nicht immer). Er ist jetzt 11 Monate alt, ich hoffe...