Portrait

Diskutiere Portrait im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mir eine neue Kamera gekauft. Bei den Probeaufnahmen ist mir ein meiner Meinung ein tolles Portrait gelungen. Das möchte ich euch...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    ich habe mir eine neue Kamera gekauft. Bei den Probeaufnahmen ist mir ein meiner Meinung ein tolles Portrait gelungen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

    [​IMG]

    Hugo mit "Geierblick"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Geierblick pur :beifall:
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    .... wäre ohne Gitter noch eindrucksvoller ;)
     
  5. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Ja, vor allem für den Fotografen :+schimpf
     
  6. #5 Tanygnathus, 29. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das glaub ich Dir gleich:D:D
     
  7. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    weisheit schaut aus den augen von diesem vogel
     
  8. #7 Tierfreak, 30. Juni 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist wirklich ein schönes Portait :zustimm:.
     
  9. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich finde, das Gitter integriert sich gut ins Bild!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Federlos

    Federlos Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @WHasse
    schau mal, ich habe sozusagen das "Pendant" zu deiner Aufnahme :)
    mein kleiner Krummschnabel (im wahrsten Sinn des Wortes), denn dieser kleine Nichtflieger versucht sich ab und zu als (Bruch)-Pilot


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #10 Marion L., 30. Juni 2013
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Dein Hugo schaut sehr intelligent aus. Ein gestandener Kerl!!! Und sehr schön ist er noch dazu.
    Supertoll gelungen, dieses Foto. Gefällt mir ganz besonders gut. Gute Kamera, denke ich mir ?
    Schönen Sonntag noch
    von
    Marion L.
     
Thema:

Portrait

Die Seite wird geladen...

Portrait - Ähnliche Themen

  1. portraits von kuk

    portraits von kuk: hallo, da hier ja immer gern gesehen mal ein paar schöne bilder von unserem kuk(i).auf einigen bildern ist der arme kerl zu sehen wie er nun...
  2. Portrait: Snowball

    Portrait: Snowball: Dieser Vogel stammt aus meiner Zucht, er ist ein ... Zimt Opalin Doppelfaktoriger Spangle Australische Schecke Violett [IMG]
  3. Portrait-Fotos von Coco

    Portrait-Fotos von Coco: obwohl Coco sich immer etwas ziert beim Fotoshooting 8o konnte ich doch welche machen :D :D hat sie nicht eine wunderschöne Haube vor allem...
  4. Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits

    Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits: Ein paar Großaufnahmen von einem Teil meiner Süßen . :p