Portrait-Fotos von Coco

Diskutiere Portrait-Fotos von Coco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; obwohl Coco sich immer etwas ziert beim Fotoshooting 8o konnte ich doch welche machen :D :D hat sie nicht eine wunderschöne Haube vor allem...

  1. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    obwohl Coco sich immer etwas ziert beim Fotoshooting 8o konnte ich doch welche machen :D :D

    hat sie nicht eine wunderschöne Haube vor allem auf dem 3. Bild kann nur sagen gigantisch so schön ist sie nicht immer "gekämmt" :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow, hübsche Bilder von Coco, frisch geduscht, oder was macht sie so im Badezimmer ??? Ach ne, sind die Fliesen des Küchenspiegels im Hintergrund !
    Ups !:zwinker: :D
     
  4. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ein wunderschönes Tier, kann ich dazu nur sagen :zustimm: !
     
  5. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo,

    ein wunderschöner Nymphensittiche:beifall:
    Nur so eine Frabe, wie erkennt Ihr bei diesem Farbschlag ob männle oder weible, am Schwanz ?

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  6. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    am Perlmuster auf den Flügeln, sie ist eine Weißkopf-Henne und 3 1/2 Jahre alt
     
  7. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Christiane,

    ich bin geplattet, so ein wunderschönes Tier, bei uns sagt man in der Türkei, wenn was ganz schön ist und kein böses Auge drauf sein sollte " Masallah", also wirklich tausend mal Masallah. Du weißt du wer so schöne Nymphensittiche züchtet? Habe mich wirklich verliebt. Bekomme in ca. 14 Tage ein schönes Pärchen, aber mit viel ÜBerredungskunst müsste ich meinen Mann überreden können noch zwei aufzunehmen, ob es jetzt zwei oder vier sind macht eigenltlich nichts aus. Ich habe mich in deine Coco schwer verliebt, wäre dir aus diesem Grund sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest. Suche aber handzahme, da meine beiden handzahm sind die kommen werden.

    Und vielen Dank für die Aufklärung, bin immer wieder faziniert, wie man das Geschlecht erkennen kann, bei so vielen verschiedenen Farbschlägen. Vielen DAnk.

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  8. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo Christiane,

    ja deine Coco sieht wirklich aus wie frisch "poliert":D so richtig schön sauber.

    Wenn ich da meine Geierchen anschaue, die gerade gestern Paprikaschlacht machten:dance:

    na Hauptsache denen macht es Spaß :zustimm:
     
  9. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Ich habe sie von einem Züchter hier aus der Gegend (Bayern-Oberpfalz) und war damals Zufall dass wir sie bekommen haben. Er hatte damals nur dieses eine Küken aus dem Gelege und da war dann die Auswahl nicht so schwer. Da mein Mann sich auch gleich in sie verliebt hat nahmen wir sie sofort mit :freude: .
    Sie ist ein absoluter "Sonnenschein" und total liebevoll und verschmust.

    Wo kommst du denn her? :?
    Es gibt doch evtl. auch in deiner Nähe Züchter die WK-Nymphies haben.

    @B-Angel

    ich werd nochmal andere Fotos von Coco reinstellen :idee: auf welchen sie ganz zu sehen ist.
    Der Schein trügt übrigens, ihr Schwanzfedern sind schon ganz "grau" 8o trotz täglichem Bad
     
  10. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Christiane,

    ich komme aus Baden-Württemberg (stuttgart). Leider haben meine Züchter in der Umgebung gar keine mit so einem schönen Farbschlag, habe schon damals rumtelefoniert gehabt, weil ich von den Weißköpfchen gewusst habe und das auch ganz weiße gibt, aber so schöne habe ich nicht gewusst.

    Oh schade.

    Trotzdem danke,muss halt weiter suchen, vielleicht habe ich irgendwann mal glückl.

    liebe grüße
    yumi :dance:
     
  11. Yumi

    Yumi Guest

    Hey Christiane,

    hoffe du bist mir net böse, habe die Bilder von Coco kopiert und sie an meinen Mann weitergeleitet. Seine erste Reaktion war gerade am Telefon, wo können wir sie holen und wie alt ist sie. Bis ich ihm erklärt habe, das ich ihm die Fotos so geschickt habe, damit er die Schönheit auch mal sieht hat es einige Minuten gedauert. Er ist auch von hier begeistert. Da hast du wirklich eine schöne Henne.

    Also habe ich glück, ihn überreden zu können. Hoffe du bist mir wirklich nicht böse das ich sie kopiert habe. Habe sie wirklich nur meinem mann per e-Mail geschickt. Weil ich wollte das er sieht, wie hübsch sie ist.

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  12. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    kein Problem :zwinker: - ich muss dich aber enttäuschen, sie ist unverkäuflich :nene:
     
  13. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    WK - Züchter in BW

    hallo Yumi,

    schick mir doch mal eine PN, es gibt Züchter in deiner Ecke, und ich weiß wer noch Nachwuchs da hat :zwinker:
     
  14. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Christiane,

    leider. Das weiß ich. Aber das muss jetzt auch meinem mann erklären. Dieser hat gerade angerufen und gefragt, ob man da wirklich nichts machen kann. ohje was habe ich da angestellt.

    Aber danke, dass du die Fotos reinsgestellt hast. Ich hoffe wir werden noch viele schöne Bilder von coco sehen.

    Danke und liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  15. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Birigit,
    habe dir eine PN geschickt. Danke für deine Hilfe.

    Bist ein Schatz.

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  16. MonikHH

    MonikHH Guest

    8o Ich bin ja voll fasziniert von deinem Nymphi.... *glatt mal eben klauen komme
     
  17. Yumi

    Yumi Guest

    der Meinung bin ich auch!!!:p
     
  18. #17 Tina Einbrodt, 19. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    superschön Christiane, Deine Coco. Wenn Du sie nicht mehr haben willst...ich komme sie holen,ggg aber bei Dir werden ja auch Taschenkontrollen gemacht,gelle???
    @ Yumi, schau mal, so benimmt sich ein WK Schecken HAHN, das ist mein Riese Spike auf Brautschau. Hier sieht man superdeutlich die Herzchenflügel
     

    Anhänge:

  19. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ach, Tina! Deinen Spike bewunder ich auch immer wieder *schmacht* :~ ..
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tina Einbrodt, 19. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na gut, dann hier noch mal Spike...
     

    Anhänge:

    • Spike.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      44
  22. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    *Schmelz**schmacht**seufz* :~ :~ :~ :~ :~ :~
    *auchsoeinenhabenwill* :traurig:
     
Thema:

Portrait-Fotos von Coco

Die Seite wird geladen...

Portrait-Fotos von Coco - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...