Portrait-Fotos von Coco

Diskutiere Portrait-Fotos von Coco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also ich finde, das davon im Moment viele zum Verkauf stehen. Schau mal oben in die Kleinanzeigen

  1. #21 Tina Einbrodt, 19. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    also ich finde, das davon im Moment viele zum Verkauf stehen. Schau mal oben in die Kleinanzeigen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Schon, aber du weißt doch: mein Männe will nicht :nene: :traurig: . Für ihn sehen alle gleich aus, "sind eben nur Tiere"..
     
  4. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    :D :D *ätsch bätsch* ich habe so eine :D :D

    ist sie nicht wirklich knuffelig unsere "Wasserratte"

    auf dem 3. Foto landet sie in ihrer "Schaukel"
     

    Anhänge:

  5. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ihr quält mich :heul: :p !!!!

    Aber ist wirklich eine total Süße :zustimm: !
     
  6. #25 TanaSatan, 20. Mai 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    boah!!!

    die ist wirklich schöööön

    irgendwann werd ich auch sooo einen schönen nymphie haben *anhimmelt*
     
  7. Yumi

    Yumi Guest

    Und was ist mit mir. Das ist sooo gemein. Ich nerve schon die ganze Zeit meinen Mann. Ich glaube er hat langsam aber sicher die Nase voll. Oh man Tina dein Hahn ist richtig schön, ein echt stolzer!!!!! Meinem Mann hat er auch gefallen.

    Ich muss auf meine noch ca 14 Tage warten:traurig: Ich möchte jetzt auch einen weißen. Oh man. Wieso sind alle Nymphies bloss sooo süß und hübsch. Egal welcher Farbschlag, man möchte alle haben. Das ist soo gemein.

    Die Birgit ist auch eine ganz liebe!!!! Hat mir auch schon ganz schöne Fotos von ihren Weibern geschickt. Man die hat auch sehr schöne!!!!!!!

    Wo welche Kleinanzeigen?

    Wo kann ich schauen?

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  8. Yumi

    Yumi Guest

    Hi Christiane,

    auf deine kleine Coco würde ich echt gut aufpassen!!!!! Nicht das sie dann mal weg ist:p ;)

    Ne super schöne Wasserratte hast du da!!1

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Federmaus, 21. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  11. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für deine e-Mail. Habe am Wochenende von einem Bekannten gehört, dass dem sein bekannter seine Nymphensittiche her gibt, wegen Zeitmangel. Bekomme heute oder morgen antwort, ob er noch einen Hahn hat.

    Danke für deine riesen große Hilfe. Liebe von Dir!

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
Thema:

Portrait-Fotos von Coco